-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wenn das Netz so wichtig ist, wie wäre es mit T-Mobile und congstar? Da kostet zwar das MB 49 ct, aber im 10 kB-Takt und nicht im 100 kB-Takt wie bei Fonic. Und die Verbindung wird wie bei simyo/ALDI mindestens 24 h gehalten. Siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3075282#post3075282
Bedeutet der 10kb-Takt dass, das so gemacht wird wie bei der 10/10 Taktung beim Telefonieren, oder wird am ende des Tages auf 1MB Aufgerundet?
Mal angenommen ich Checke 2 mal am Tag meine E-Mails mit dem Handy und es fallen 15 KB an . Kostet mich der Tag dann 20 kb = 0,957 Cent. Oder muss ich 49 Cent für das voll MB zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Da würd ich dann lieber Fonic empfehlen. Gibts zwar imho nicht umsonst, aber mit Freundschaftswerbung hat man des Geld schnell wieder raus
Und mit O2 Flat isses umsonst.
Wie meinst du das mit der O2 Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie.Brown
Ich bin's wieder ! 
Hab grad hier noch was gefunden !
http://aktion.congstar.de/cb/
Alles anzeigen
Hallo,
Erst einmal danke für die Links, die Aktion von Congstar ist ja so das man das Geld in form von Gesprächsminuten wieder bekommt. Ich meinte es schon ganz für lau so wie in deinem 1. Link oder dem von stonecold
-
Hallo,
ich habe mal gehört das es die Congstar Prepaidkarten für lau geben würde. Man hat nur die gefahr von SMS Spam. Gibt es das Angebot noch und wenn ja wo?
Vielen dank für die Hilfe.
-
MMS bei Vodafone ist das Non-Plus-Ultra. Du kannst dir so jede E-Mail aufs Handy schicken lassen und auch die Mailbox Nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Sorry, das ich dumm frage, aber wird das iphone 2 in D auch ohne Vertrag käuflich zu erwerben sein. Aud irgend eine gecrackte scheisse habe ich kein Bock.
Mit Sicherheit nicht.
-
Ohne MMS werde ich mir das IPhone nicht holen.
Ich verstehe nicht warum Apple so viel energie in Softwareschrott (IPhone Games) steckt den keiner braucht und so etwas einfaches wie MMS nicht auf die reihe bekommt.
-
-
HUGE applause.
"Today w'ere introducing the iPhone 3G.
Geht doch
-
Zitat
The iPhone 2.0 software update has been pushed back to "early July," and will be $9.95 for iPod Touch owners.
Also wenn das IPhone 2.0 mit der Software rauskommen soll kann es ja nicht "sofort" sein und die AT&T sache mit dem Urlaubsverbot kann dann wohl auch nicht ganz stimmen. Ich halte es nicht für Realistisch das Apple das neue Iphone mit einer alten Software ausliefert.