-
Hallo,
ich habe heute mein N95 bekommen, und nach 2 Stündiger Fehlersuche habe ich keine Fehler am Gerät gefunden. Der Slider sitzt Bombenfest und es kommt auch kein Licht aus im Heraus.
Die Kamera macht Super Bilder ohne Pixelfehler und Rauschen tut auch nichts weder übers Headset noch das Telefon selbst.
Was das Piepen angeht kann ich nichts hören aber vieleicht ist mein Gehör auch nicht gut genug.
Nokia hat wohl das N95 überarbeitet, ich habe auch eine völlig andere Verpackung als die auf den Bildern, meine ist noch lange nicht so Edel.
-
Hallo,
ich suche für ein Uni Projekt Defekte Nokia Geräte der N Serie, welchen Schaden das Gerät hat ist mir egal es sollte nur noch an einem Stück sein.
Ich Benötige das Gerät für ein Uni Projekt 2-3 Stück wären für mich schon sehr hilfreich. Also wer ein Defektes Handy zuhause hat, ich kaufe es gerne ab.
-
Hallo,
ich habe hier eine Debitel CallYa Karte und einen VF Vertrag ohne Debitel. Ist die Rufumleitung nun auch Kostenlos oder muss ich die Bezahlen weil ich nicht beim gleichem Vertrieb den Vertrag abgeschlossen habe.
Vielen Dank im vorraus.
-
Also der Oben im Link gepostete DualSim Adapter ist der von Simore, meine Verpackung sah genau so aus. Und wie oben schon erwähnt es Funktioniert,ich habe eine Vodafone & T-Mobile G3 Simkarte drin und kann ohne Probleme wechseln. Einzige was nicht geht ist UMTS aber dafür kaufe ich mir jetzt noch eine Twinkarte und wenn ich surfen möchte stecke ich die rein.
-
Hallo,
also ich habe den Adapter nun getestet und der Funktioniert in einem N80 leider kann man nur über GSM telefonieren UMTS kann man nicht benutzen. Jedoch brauche ich das nie.
-
Auf der Webseite unter FAQ steht
Does Simore works with USIM cards?
Yes, Simore dual SIM card are compatible with USIM cards (patented product). Simore is the unique system able to reconise USIM cards. To be compatible, the USIM card must be able support GSM & 3G mode. Simore garanties voice transfer over USIM.
-
Hallo,
ich habe jetzt mal das VF MobileMail ausprobiert was ja an sich eine Schöne sache ist man bekommt die E-Mail aufs Handy geschickt und muss nicht ins Live Portal gehen. Jedoch bin ich etwas verwirt was die Preise angeht.
Wenn ich auf dieser Seite http://www.vodafone.de/privat/…_kommunikation/60687.html unter HappyLive nachgucke steht das 50 SMS oder 10 MMS Benachrichtigungen pro Tag im Preis enthalten sind. Bei der MMS Benachrichtigung gibt es jedoch eine Fussnote in der Steht das jede MMS 0,39 Eur Kostet. Was stimmt den nun sind 10 MMS inklusive oder muss man jede MMS bezahlen?
Die Fussnote unter "E-Mailversand aus dem Vodafone live!-/WAP-Portal" ist mir auch nicht ganz klar, kann das jemand noch erklären?
Vielen dank für die Hilfe.
-
Habe mir jetzt mal den Black Typ 1 bestellt, ich werde sobald ich ihn habe berichten.
-
Also auf der Homepage steht das die adapter zum N80 Kompatibel sind aber nur die von Typ1 und ich wollte eigentlich nicht die Simkarte zerschneiden.
mystery007 hast du Typ1 zum zerschneiden oder Typ2?
-
Guten Tag,
ich möchte einen Vodafone KombiPaket 60
Wochenende Student Vertrag ab schlisse und anstelle eines Handys würden
ich mir gerne den Betrag den das Handy vom Verkaufspreis Subventioniert ist auszahlen lassen da ich gerade ein neues Handy habe brauche ich einfach keins.
Wer bietet mir so etwas an? Wenn ich einen Vetrag mit Handy abschließe bekomme ich für das ausgesuchte Handy in etwa 300 Eur bei Ebay, also sollte der Ausgezahlte Betrag in der Region liegen, ich lasse natürlich mit mir Verhandeln.
Vielen Dank im vorraus.