Ich suche auch ein Telefon für meinen Vater, mit Großen Tasten und einfacher bedienung. Gibt es noch irgendwelche vorschläge? Es gab doch mal von Siemens so Outdoor Telefone die rühig auch mal hinfallen konnten. Gibt es sowas noch evtl. von einem anderen Hersteller?
Beiträge von Scaryman
-
-
Bei uns hat auch keiner aus der Familie die SMS bekommen, obwohl wir 6 Verträge bei dennen haben.
Schade das man so eine Option nicht Buchen kann. Also man hat eine flat ins Vf + Festnetz und die Inklusiv Minuten.
-
Hallo,
ich habe einen Zuhausebereich bei meinem VF Vertrag, nun frage ich mich was passiert wenn ich im Zuhause bereich angerufen werde und denn dann mit dem Auto Verlase.Also mal angenommen um 12:00 Uhr werde ich angerufen. Und um 12:15 verlasse ich den bereich, das Gespräch endet dann um 12:30.
Werden mir dann die 15 Minuten berechnet, in dennen ich nicht mehr im Zuhausebereich bin?
Und noch eine kleine Frage: Eine Rufumleitung vom KombiComfort zu einem anderen Vodafone vertrag geht ja wohl auch nicht kostenlos oder? So hätte ich ja eine Bundesweiten Zuhausebereich.
Vielen dank im vorraus.
-
Netcologne Selbst nutzt nur E-Plus auf den Firmen Handys, somit gehe ich auch schwer davon aus das es sich um E-Plus handeln wird.
Das weiß ich weil ich in dem Laden 2 Jahre gearbeitet habe.
-
Aber dann mach doch lieber ein Kostenloses Konto auf, und zahl da den Betrag ein und lass die Lastschrift auf das Konto laufen. Selbst bei nur 3% Zinsen sind das ca 20 Eur wenn der Vertrag 300 Eur kostet über die Laufzeit.
Bei Comdirekt gibt es Kostenlose Konten für Studenten.
-
Habe ich schon alles Versucht, sogar das mit der Preiserhöhung bei den 01805 nummern, leider ohne erfolg. Wenn O2 die Gespräche wirklich nach 2 Stunden trennt wird das wirklich ein aufwendiges unterfangen.
-
Hallo,
ich habe einen O2 Vertrag mit Festnetzt Flatrate, dadurch das O2 nun das D1 Roaming abgestellt hat kann ich an meiner Arbeit nicht mehr Telefonieren was für mich nicht Akzeptabel ist, eine Kündigung ist natürlich nicht möglich. Nun habe ich mir gedacht ich lasse mein Handy Rund um die Uhr einen Festnetzanschluss anrufen bis O2 mich kündigt. Glaubt ihr dass das Funktioniert oder ist das Zeitverschwendung.Ich rufe natürlich meinen eigenen Anschluss an wo ein altes Analogtelefon dran hängt so das keiner gestört wird.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine KML datei in das Nokia N95 zu Importieren? Ich habe mir für meine Berlin reise einige Orte markiert die ich gerne besichtigen möchte und würde das gerne alles mit dem Handy finden.Ich habe es schon mit dem Konverter auf http://wubbahed.com/ versucht aber leider ohne erfolg. Kennt das jemand noch eine Möglichkeit das zu machen?
Vielen dank im vorraus.
-
Ah so, ich habe den aus der Werbung in Erinnerung. Aber trotz dem ist das Handy 1a
-