T-Mobile Navigate fürs w800i läuft drauf, allerdings nicht auf dem ganzen Display. Habe nur getestet ob es startet und zu bedienen ist, navigiert habe ich nicht.
Beiträge von Handyholic
-
-
Hier gibts ein Unterforum für Vertragsanfragen

-
LR750i: das Theme Club_Pulseani von http://www.se-handy-world.de lässt sich nicht aufm K800 installieren. es sagt das theme ist beschädigt.
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Ich weiss nicht ob es ein Bug ist.
Mit meine k800i habe ich schon reichlich fotos gemacht, nur bis heute habe ich keine Blitzlicht gesehen.
Wie kann ich rauskriegen, ob Blitzlicht funktioniert?mfg:
Blitz an? Stern Taste im Kamera Modus drücken.
ISt es zu hell? dann belibt der Blitz aus. in dunklen raum gehen.... -
-Schickt mir ein bestimmter Kontakt von einer bestimmter Nummer eine SMS, so
wird sein Kontaktfoto nicht angezeigt.-Schickt mir ein Kontakt unter dem viele Nummern gespeichert sind eine SMS, so erscheint nur die Nummer und nicht der Name als Absender im Popup und im Nachrichteneingang.
-Gehe durchs Menü, Bildschirm weiß, sofort wieder da.
-Beim zurück gehen zum Standby-Bildschrim erscheint manchmal sofort die Stromsparuhr.
-Beim Telefonieren im UMTS-Netz kommt ab und zu mal ein lautes Rauschen.
-Wenn man ein Profil gewählt hat, muss man tatsächlich "zurück" gehen.
-SIM-Kontakte werden wie echte Kontakte dargestellt, mehrere Nummern unter einem Namen ( nach kopieren eines Kontaktes auf die SIM oder mit SIM Auto Speichern) jedoch maximal 2 Nummern des Kontaktes.
-Fügt man einem Kontakt ein neues Detail zu (in meinem Fall Geburtsdatum) so wird der Kontakt neu (doppelt) auf der Sim autogespeichert.
-Töne wie der Ton zur Sprachwahl(jetzt kann man sprechen) oder die Einschaltmelodie werden nur sehr leise abgespielt-vielleicht nur über den Hörer und nicht den Lautsprecher?
-Gerät wird nicht in den t-zones von T-Mobile erkannt, liegt aber wohl an der fehlenden Unterstüzung seitens T-Mobile
SE, macht was! Das SW-Update muss her!
Ansonsten ein geiles Telefon!
-
Habe meins bekommen vom örtlichen Händler.....keine Speicherkarte dabei! Normal? Müsste da nicht ne 64MB Karte bei sein?
Danke
-
da gehst am Besten mal in deinen örtlichen MediaMarkt...
-
Meine Meinung:
Würde ich mir ein Handy kaufen und es kommt als bulk obwohl es nicht dabei stand würde ich mich ärgern.
Kaufe ich ein Zubehörteil, wesentlich günstiger als die UVP des Herstellers ist mir die Verpackung egal. Nervt meistens eh nur da zugeschweißt und nicht leicht zu öffnen.
Wird schon Neuware sein, oder hast du Kratzer dran? -
weiß nicht, habe das video auf ner video linklist seite gefunden....
-