Weiß jmd ob es endlich Profile hat und parallel zum MP3 Klingelton vibrieren kann?
Gruß und Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jmd ob es endlich Profile hat und parallel zum MP3 Klingelton vibrieren kann?
Gruß und Dank
D730 kann ich dir nicht sagen aber der D600 Akku passt nicht ans E730....
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Lustige Aktion! Ich hätte gerne mitgemacht .....
leider sagte mir meine Glaskugel voraus, dass es sich gerade heute
bei dem schwachen Auftritt der Deutschen nicht auszahlt :p
Vielleicht beim nächsten Spiel :cool:
Glaube die Glaskugel ist nicht gut kalibirert......so schwach wars nicht.....
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!
Musst den nicht anschließen...klappt auch alles so....
Der Splitter läuft auch ohne DSL......Kabel korrekt gesteckt? Wenn es ein älterer Splitter ist: Steht er auf analog und nicht ISDN?
Jaja, der W500V....leidiges Thema....einfach T-Online anrufen ( wenn du ihn mit nem entsprechenden Tarif erworben hast) und das Problem schildern. Die schicken dir dann nen W501V welcher baugleich mit einer FritzBox ist und wesentlich besser läuft.
Hallo!
Ich habe aktuell in meinem Polo 9N Bj 03 ein Blaupunkt New Orleans MD 70. Es ist eine Freisprechanlage eingebaut, welche direkt über die Autoradiolautsprecher ausgegeben wird.
Welches Radio mit MP3 Wiedergabe (auch über USB Stick oder Speicherkarte) kann ich einbauen, ohne das ich irgendwelche Stecker oder Kabel tauschen muss?
Vorverstärkerausgänge wären auch nicht schlecht....Preis sollte 150 Euro nicht deutlich übersteigen...möglichst blau rote Beluchtung...
Vielen Dank
Analog Telefon benötigt nur 2 Adern.....die Belegung kenn ich nicht^^.
DSL auch....2 Adern vom Splitter ( a und b) auf eine ISDN Dose ( 4 und 5).
Wenn da ne 30 GB Platte drin ist, dann muesste da doch windows mobile oder ähnliches drauf sein um die Adressräume zu verwalten, oder? Dann könnte ja TomTomMobile dadrauf laufen....obwohl, das verbindet über Bluetooth zum GPS-Empfänger....
Wenn das so kommt dann ist es DAS Telefon wenn es endlich ein Adressbuch hat welches mit Outlook zu syncen ist...nicht wie die V3 serie....
Ist es bei VDF möglich während der Laufzeit einfach so in nen Studententarif zu wechseln ohne das sich die Bindefrist ändert? Und man bekommt auch noch die SMS kostenlos für den Zeitraum von 3 Monaten?
oben schreibst du sie telefoniert 1-2 stunden im monat zu d2 und d1.
da sollen 50 minuten die nur zu d2 und ins festnetz gelten reichen? LOL!
viel spaß mit der berechnung der folgeminuten!
100 Minuten sollte man da schon nehmen die in alle netze gelten...