kleine frage am rande - bitte nicht schimpfen:
aus obigen posts ist zu entnehmen, dass einige das nokia 5800 hacken? wozu macht man das?
gruß
seeteufel78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleine frage am rande - bitte nicht schimpfen:
aus obigen posts ist zu entnehmen, dass einige das nokia 5800 hacken? wozu macht man das?
gruß
seeteufel78
hallo logitel,
hätte gern auch ein Angebot per PN, und zwar für folgenden tarif:
o2 IP100 plus.
gruß
seeteufel78
moin,
gibt es das angebot auch mit web and walk plus?
und wie siehts mit einer apple time capsule 1 tb aus?
hallo logitel,
bietest du auch die fritzbox 7270 an? falls ja: wie sind die konditionen mit einem "100 minuten + 100 sms"?
danke und gruß
seeteufel78
hallo ashop,
würde mich auch über ein auszahlungs-angebot für 100 minuten + 100sms + portierung der rufnummer freuen.
außerdem interessiert mich das htv magic und das iphone 3gs 16 gb white in dieser kombination. bietest du diese geräte an? falls ja - wie sind die preise?
danke und gruß
seeteufel78
hallo logitel,
leider ist dein postfach voll - deswegen an dieser stelle:
bin an einem htc magic interessiert. wie sind die konditionen?
welche auszahlung kannst du anbieten kannst?
bitte info für beide varianten.
vielen dank, gruß von
seeteufel78
ach - das htc magic interessiert mich auch noch... und ihr beiden anderen vögel: streitet euch doch bitte per pn - diese lächerlichen beschimpfungen möchte hier niemand lesen...
hallo darappa, hast du auch das nokia 5230 im angebot? wie hoch ist die auszahlung?
ich hätte gern auch eine pn mit einem auszahlungsangebot für ip 100 und 100 sms.
noch eine frage:
kann man bei euch einen vertrag zu den genannten konditionen verlängern? habe derzeit einen ip 50, der zur verlängerung ansteht.
gruß
seeteufel78