Beiträge von seeteufel78

servus,

wie lange wird die umstellung denn noch auf sich warten lassen?

wie dem auch immer sei: ich kapier' nicht, wieso die rogramme nicht automatisch laufen... wenn ich etwa von "windows 98" zu "windows xp" wechsel, muss die software ja auch nicht angepasst werden...

find das zimelich unbefriedigend.

gruß

seeteufel78

servus,

wie kann ich mein rote66 auf dem 3250 nutzen?

krieg es nicht hin - kann doch nicht sein, dass es nicht läuft oder haben die bei symbian noch nie etwas von abwärtskompatibilität gehört??

gruß

seeteufel78

servus,

habe seit gestern das nokia 3250. mein 7610 hatte vorher das o2portal normal mit fotos und icons angezeigt. das 3250 zeigt hingegen nur text - keine icons, keine fotos. obwohl ich im menu bilder auf "an" gesetzt habe. was mache ich falsch?

danke und gruß

seeteufel

servus zusammen,

habe seit kurzen ein nokia 3250 und bin absolut begeistert. nur eine sache nervt mich und ist auch völlig unverständlich: wieso um alles in der welt unterstützt das neue symbian keine sis-dateien??

das darf doch eigentlich nicht wahr sein: man stelle sich vor, man wechselt von windows 98 auf xp und sämtliche alte programme liefen nicht mehr... unmöglich, denn hier ist eine abwärtskompatibilität selbstverständlich. habe mir vor dem kauf auch überhaupt keine gedanken darum gemacht...

speziell geht es mir um meine route66-navigation, die absolut geil ist. auf dem 3250 läuft sie allerdings nicht mehr. gibt es alternativen?

jar-dateien (etwa "wer wird millionär") nimmt das telefon reibungslos.

danke und gruß

seeteufel78