@ ra-kessel:
sehe ich genauso. solange die auswirkungen von mobilfunkstrahlung nicht berechenbar sind, sollte diese eben möglichst gering sein. und der wert vom orbit 2ist eben extrem hoch. also werde ich schweren herzens ein anderes mdell wählen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ra-kessel:
sehe ich genauso. solange die auswirkungen von mobilfunkstrahlung nicht berechenbar sind, sollte diese eben möglichst gering sein. und der wert vom orbit 2ist eben extrem hoch. also werde ich schweren herzens ein anderes mdell wählen...
hat jemand genauere infos zum sar-wert? ist der jetzt tatsächlich so hoch?
hab auch interesse...
bei uns ist die sprach-quali bei tchibo auch sehr bescheiden. die stellen eben weniger bandbreite für tchibo-nummern zur verfügung. das wundert mich nicht, immerhin zahlt man nur 5,00 € und kann 2 jahre lang gratis zu allen tchibo-nummern telefonieren. das man da keine top-qualität erwarten kann, ist klar.
könnte jemand navigon für mein n70 patchen und uploaden oder mir schicken? habe leider überhaupt keine ahnung davon...
danke und gruß
seeteufel78
sorry,
aber ich will keine lexika wälzen sondern nur nen router an einen computer anschließen...
gute nacht...
der router hat wohl eine eingebaute firewall...
sonst ist auf dem system win98 installiert... hab keine ahnung von ip-adressen und ping... was muss ich machen?
welche infos brauchst du? hab natürlich schon versucht, runter - und wieder hochzufahren... nix passiert...
servus,
wie kann ich den router per kabel verbinden, wenn win98 auf dem rechner ist? krieg keine verbindnung hin. wenn ich meinen laptop mit winxp mit dem router per kabel verbinde, hat der die verbindung sofort...
was muss ich machen?