-
servus zusammen,
bitte net böse sein, falls das schon irgendwo auf den 46 seiten steht:
habe nach einem hardware-reset meines n82 ein problem mit der navigation.
beim gerät selbst war eine 3-monatige testlizenz dabei für den raum deutschland, österreich und schweiz. die lizenz ist noch nicht abgelaufen, jedoch verweigert die software den navigationsdienst und will eine neue lizenz verkaufen. kann die datensicherung, die ich vorher gemacht habe, nicht zurückspielen, weil ich in der zwischenzeit etwa anderes installiert habe, was wiederrum auf der karte bleiben muss. was muss ich machen, damit es wieder läuft?
gruß
seeteufel78
-
servus nochmals,
hab route 66 mobile v2/3 jetzt auf dem n82 drauf und es läuft auch mit dem internen gps! nur für den fall, dass es jemanden interessiert...
-
wie verhindere ich, dass der installer den bisherigen inhalt der speicherkarte löscht? da sind schon andere programme daruf, teilweise auch mit lizenzen, die dann bestimmt auch weg sind, oder? das geht doch nicht... 
das kann doch netr sein, dass ich ein programm nur installieren kann, wenn ich zuvor den speicher lösche... man stelle sich vor, dass immer dann, wenn ich ein prog auf meinem pc installiere, die festplatte formatiert werden muss...
-
kommt bei dir auch immer die meldung, dass die speicherkarte gelöscht wird, wenn du die navisoftware installieren willst? hab die vorgängerversion und da ist es so...
hat jemand infos darüber, ob die version mobile7 symbian v2/3 auch mit dem n82 funktioniert?
-
servus zusammen,
möchte auch route 66 auf meinem n82 nutzen. hab die version 7, die laut aufdruck auf der packung auch für symbian v3 geeignet ist. wollte jetzt die software von der originalen route 66-cd auf die karte installieren. dabei gibt das installationsprogramm allerdings den hinweis aus, dass alle auf der karte befindlchen daten gelöscht werden. das kann doch net sein, oder? wie bekomme ich route 66 auf die speicherkarte, ohne dass alles anderen gelöscht wird? da ist ja immerhin schon die nokia-navigation drauf zusammen mit ner 3-monatigen freischaltung für dach...
was muss ich machen? läuft route 66 jetzt überhaupt mit dem n82 und dem internen gps empfänger?
danke und gruß
seeteufel78
-
servus,
gelten die gleichen konditionen auch mit einem ip100 (ohne handy)? dann wären wir wieder mal im geschäft...
-
servus zusammen,
hab gerade mein n82 abgeholt - das teil ist echt der hammer...
-
@ hitseller:
hat das nokia n82 ein branding?
-
@ hitseller:
danke für die antwort. leider verstehe ich überhaupt nicht, was du damit meinst?!
-
hallo hitseller,
auf der hompage von t-mobile heißt es bei dem tarif "web'n walk plus":
nur buchbar in verbindung mit einer datenoption (ab data 30). hier der link:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
fällt wirklich kein mindestumsatz an, wenn man die aktion wählt und somit über die gesamte mindestlaufzeit die gg gutgeschrieben wird?
gruß
seeteufel78