hat schonmal jemand gesschafft, sich in den kundenbereich bei tph einzuloggen, um die rechnungen abrufen zu können? wenn ich mich da anmelden will, heißt es, ich sei schon angemeldet. allerdings habe ich mich weder angemeldet, noch habe ich daten für den log-in bekommen... aus den übersandten tph-unterlagen ging noch nicht einmal die telefonnummer hervor - auch merkwürdig...
Beiträge von seeteufel78
-
-
bereits vor dem update hatte ich pronleme mit dem music-player: musikstücke wurden langsamer als normal abgespielt und der player stürzte ab und an mal ab...
auch nach dem update läuft die musik langsamer... hat jemadn eine idee, woran das liegen könnte?
gruß
-
nochmal ne blöde frage,
gehen bei nem update der firmware mittlerweile die daten nicht mehr verloren? ist bei mir noch alles so wie vorher - nur weitere funktionen sind dazu gekommen...
-
servus zusammen,
keine ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat:
das update unter vista funktioniert nach der fehlermeldung nur, wenn man sich danach NICHT an die anweisungen im updater hält. also: den akku nicht herausnehmen und neu starten, sondern einfach - ohne etwas zu tun - auf "wiederholen" klicken. so hat es jedenfalls eben bei mir funktioniert!
so long...
-
hat jemand das notebook von hp "pavilion 6870eg" gekauft und kann berichten, wie es ist? mich interessiert vor allen dingen, wie laut der lüfter ist...
gruß
seeteufel78
-
na dann ist ja gut...
-
noch ein hinweis für alle sparfüchse:
hab grad bei einem anruf bei t-mobile zufällig den hinweis bekommen, dass man sofort in den tarif "web and walk connect" umstellen kann. der kostet nur 5,00 € grundgebühr pro monat. hinzu kommt eine gebühr für die umstellung in höhe von 50 €. trotzdem über die gesamte laufzeit rund 50 € weniger...
driiiiing - da klingelt die kasse nochmal

-
bei mir ist das geld auch angekommen. vielen dank für das gute angebot und die gute abwicklung...
-
servus zusammen,
meine werbung eines kunden mit "o2 inklusiv 50 ohne handy" ist abgelehnt worden. begründung: sonderkonditionen. auf meine hinweis, dass keine sonderkonditionenen bestehen, hieß es, dass es sich bei der sonderkondition um die anschlusspreisbefreiung handelt... mal sehen, was sich auf meine beschwerde noch tut... saftladen...
-
servus zusammen,
hat schon jemand die auszahlung erhalten?