servus,
gibt es eine möglichkeit, mc guider ein paar tage kostenlos zu testen?
gruß
seeteufel78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
gibt es eine möglichkeit, mc guider ein paar tage kostenlos zu testen?
gruß
seeteufel78
servus,
gibt es meilen für einen web 'n walk@home 100? falls ja: wie bekomme ich sie auf mein konto? hab bislang absolut keinerlei erfahrung mit meilen...
danke und gruß
seeteufel78
mannomannomann...
geht euch doch nicht immer gleich an die gurgel...
na dann ist ja alles gut, oder?
servus zusammen,
laut angaben auf der hp von t-mobile ist der wechsel von "web 'n walk@home 100" in "web 'n walk connect" möglich, und zwar für einen preis in höhe von 49,95 €. hat den wechsel unmittelbar nach abschluss des vertrages schon jemand im august durchgeführt? oder gibt es mittlerweile eine wartezeit, bis man einen wechsel machen kann?
danke und gruß
seeteufel78
ach so: bankgebühren für eine rücklastschrift können sie natürlich nicht verlangen, wenn sie zu unrecht einen betrag per lastschrift abbuchen. entsprechende bestimmmungen in den agb sind in dem fall völlig irrelevant... wär ja noch schöner, wenn man sich als kunde grundlose abuchungen gefallen lassen müsste...
offenbar verrechnet phonehouse die gutschrift nicht mit den monatlichen grundgebühren... da diesen völlig überteuerten vertrag sowieso kein mensch zum telefonieren benutzt, ist die gutschrift damit zunächst quasi wertlos. dass keine verechnung erfolgt, kann natürlich nicht akzeptiert werden. sofern keine verrecnung stattfindet, werde ich die grundlos berechneten anschlussgebühren stornieren... bin ja kein kreditinstitut, das phonehouse zinslos über die nächsten 2 jahre 50 € leiht...
man kann von den ösis halten, was man will... tariflich sind sie uns meilenweit voraus...
gleich vorab: bin ein iphone-neuling - verzeiht also, falls euch die folgende frage lächerlich vorkommt...
wenn ich das richtig verstanden habe, kann man weder mit dem 1. iphone noch mit dem nun vorgestellten nachfolger am laptop surfen, wenn man selbiges am notebook anschließt?! falls ja: woran liegt es? nur an der fehlenden bluetooth-funktionalität? gibt es kein datenkabel?
hatte zu dieser thematik neulich mit der t-mobile-hotline gesprochen. der hotliner bestätigte auf meine ausdrückliche nachfrage, dass das ALTE iphone selbstverständlich an den computer angeschlossen werden kann und man so auch am computer auf das datenpaket surfen kann... ist das völliger käse gewesen und die hotline von t-mobile ähnlich "kompeten" wie die von o2?
gruß
seeteufel78
man kann auch einfach der abbuchnung bei der bank widersprechen. dann ist das geld ratzfatz wieder auf dem konto. allerdings sollte man netterweise noch ein paar tage zeit geben...
klar ist jedenfalls, dass die berechnung rechtswidrig ist: im vertrag ist eindeutig geregelt, dass kein anschlusspreis anfällt.