allerindgs läuft man gefahr, hinterher für den durch voip verursachten traffic zusätzlich zahlen zu müssen ... der ist nämlich fast immer nicht von einer flat abgedeckt...
keine ahnung, ob die anbieter das filtern können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
allerindgs läuft man gefahr, hinterher für den durch voip verursachten traffic zusätzlich zahlen zu müssen ... der ist nämlich fast immer nicht von einer flat abgedeckt...
keine ahnung, ob die anbieter das filtern können...
[QUOTE] Original geschrieben von s-elch
Ach ja, ganz vergessen. Als meine Stimmung zu o2 schon ein wenig gesunken war kam der Hammer mit "VVL von mit-Handy in ohne-Handy geht nicht mehr".
vvl von "mit handy" in "ohne handy" geht nicht mehr?
servus zusammen,
dass bei o2 die rechnungen häufig nicht ganz korrekt sind, kann ich bestätigen. allerdings versenden auch anderer anbieter falsche rechnungen. meiner meinung nach steckt system dahinter: man geht davon aus, dass es zumindest teilweise nicht bemerkt wird. und wenn sich doch mal ein kunde beschwert, gibt's 'ne nette entschuldigung. absolut kein risiko für die anbieter...
zu o2 und den konditionen: habe neulich meinen vertrag verlängert. hatte zunächst einen "genion s online mit handy". diesen habe ich in "inklusiv 50 ohne handy" umstellen lassen. der damalige online-vorteil (150 sms) besteht weiter. außerdem bekomme ich jetzt zusätzlich 15 % rabatt auf den rechnungbetrag, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. bis zur verlängerung hatte ich zudem das "data-pack m" für 5 €, da ich vorher schon einige zeit das surf+email-pack hatte, welches abgeschafft wurde. Im rahmen der verlängerung hab ich nun das "data-pack l" für 10 € gebucht. und eine multicard gab's auch noch gratis. und natürlich dieses 3-monats-probe- upgrade auf das nächst höhere minutenpaket.
das ganze hat übrigens erst nach dem 3. anruf geklappt... hartnäckig bleiben lohnt sich also...
gruß
seeteufel78
sofern die nutzung feststellbar ist, wird o2 den traffic einfach nach dem normalen datentarif berechnen... was das bedeutet, muss man wohl nicht erwähnen...
und: selbst, wenn bei einem test zunächst keine berechnung erfolgt, bedeutet das nicht automatisch, dass auch künftig nicht weiter außer die flat berechnet wird. ich persönlich würde die finger davon lassen. denn im fall der fälle hätte man schlechte karte (ausschluss der nutzung per agb)...
gutscheine tauschen - wie ist das gemeint? habe auch noch 5...
eins steht mit absoluter sicherheit fest:
ein iphone ohne ordentliches navi kaufe ich mir nicht... das kann mein n82 ja schon bestens. warum sollte ich mehr geld ausgeben, um weniger zu bekommen?
mit diesem ganzen beschränkungswahnsinn unterbindet apple einen mega-erfolg des iphone 3g selbst. bin eigentlich sehr an dem gerät interessiert, kann diesen quatsch aber echt nicht durch einen kauf billigen...
ich persönlich setze auf das htc touch hd - oder wie immer das teil auch heißt...
wie müssen divx-videos vorliegen, damit sie auf dem n82 mit dem divx-player nicht ruckeln?
gruß
seeteufel78
tag zusammen,
ich habe das n82 per wlan mit dem router verbunden und vom handy auch zugriff auf einen pc, der am netzwerk angeschlossen ist. umgekehrt sehe ich allerdings auf dem computermonitor nur ein media-player-symbol mit der bezeichnung "n82". wenn ich darauf klicke, startet lediglich der mediaplayer.
wie bekomme ich es hin, dass ich per netzwerk - so wie es ja in der anderen richtung auch funktioniert - auf dem computer die einzelnen ordner das handys angezeigt bekomme?
danke schonmal vorab.
gruß von
seeteufel78
funktioniert "tomtom 5 mobile" auf dem n82? muss nicht unbedingt mit dem internen gps laufen. mich interessiert erstmal, ob das programm in dieser version überhaupt startet...
danke und gruß
seeteufel78
hallo zusammen,
ich habe mein n82 über wlan mit dem netzwerk verbunden und auch zugriff auf die musik- und videodateien über den menu-pubkt "eigene geräte". die musikwiedergabe klappt, jedoch kann ich keine videos abspielen.
meine frage: ist es irgendwie möglich, auf einer festplatte im netzwerk lagernde videos (etwa divx) auf das n82 zu streamen? divx-player habe ich drauf...
danke und gruß
seeteufel78