servus,
hört sich ja gut an. ist der adapter auch kompatibel mit dem nokia n70? habe auf der seite leider nichts gefunden...
gruß
seeteufel78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
hört sich ja gut an. ist der adapter auch kompatibel mit dem nokia n70? habe auf der seite leider nichts gefunden...
gruß
seeteufel78
und was ist jetzt mit aldi? kann ich mit einer aldi-sim mit handy als modem und laptop per umts-netz surfen?
umleitung von sms
guten morgen,
kann man mittlerweile sms auch auf andere handynummern umleiten? wennja: wie geht das bei einem nokia 6230i?
danke und gruß
seeteufel78
servus,
wie erstelle ich beim ogg-player auf meinem n70 playlists?
finde da in den menus nichts...
danke und gruß
seeteufel78
servus,
wie erstelle ich beim ogg-player auf meinem n70 playlists?
finde da in den menus nichts...
danke und gruß
seeteufel78
servus zusammen,
habe seit kurzem tomtom mobile 5. es wurde auf einer 512 mb-karte geliefert und funktioniert auch. ich möchte es jedóch nun auf einer größeren speicherkarte betreiben. wenn ich eine 1:1 - kopie der karte mache,funktioniert das auch. jedoch wird nach einlegen dieser karte das tomtom-symbol nicht mehr angezeigt und ich kann das programm nicht starten?
was muss ich machen? kann doch wohl kaum sein, dass ein kopierschutz das verhindert...
gruß
seeteufel78
moin,
wie kann ich mein tomtom-mobile 5 auf eine andere - größere - speicherkarte kopieren und von dortaus betreiben?? habe die gesamte tomtom-karte kopiert. das funktionierte auch, leider taucht das tomtom-symbol dann nicht mehr im menu auf...
was muss ich machen? muss ich die ordnerstruktur ändern?
gruß...
auf wievielen telefonen kann die die tomtom-software denn freischalten?
servus,
hab jetzt auch das n70 und die gleiche beobachtung gemacht. finde es auch ziemlich schwach von nokia...
hatte das gleiche problem bei meinem 7610, allerdings konnte man es dadurch beheben, indem man die display-beleuchtung auf maximal eingestellt hat.
dies funktioniert jetzt allerdings nicht mehr. unglaublich, dass die telefone mit zunehmendem fortschritt immer mehr macken haben...
servus zusammen,
hat auch jemand noch zusätzlich 3 monate grundgebührenbefreiung raushandeln können?
mir hatte o2 nach meiner kündigung nämlich folgendes angebot zugeschickt: 180 € für das set und zusätzlich 3 monate keine grundgebühr. gilt diese befreiung auch noch, wenn man für das set weniger zahlt?
danke und gruß
seeteufel78