-
Hey mal ne Frage, habe die Suche schon bemüht aber leider nix gefunden und über google bekomme ich gegenteilige Aussagen, kann der K3565-Z Stick nun 7,2 Mbit oder nur 3,6 Mbit und vor allem hat der auch HSUPA?
Wäre cool wenn mir das einer kurz beantworten könnte.
Greetz René
-
Hey! Ich habe hier noch nen paar Prepaid-Karten mit jeweils ca. 3-5 Euro Guthaben hier rumliegen, gibts da ne Möglichkeit das irgendwie optimal zu verwerten? Jamba war bisher immer ganz gut in Verbingung mit Zanox etc., aber die haben ja ihre Abo-Preise erhöht... hat hier jemand noch nen anderen Tip?
-
Vielen Dank!
Dazu aber noch ne andere Frage, die 2,5% gelten ja nur für Neukunden, ich war da vor etwa über 1 Jahr schonmal Kunde mit einem Tagesgeldkonto, gilt das dann trotzdem oder eher nicht (auch in Bezug mit dem KwK und der Prämie)...
-
Diba Tagesgeldkonto
Hi! Sagt mal gibt es fürs Diba-Tagesgeldkonto noch ein Partnerprogramm, ich hatte hier mal die Suche bemüht aber nichts gefunden, hat da jemand nen Tip?
Und falls es ein Partnerprogramm geben sollte, lässt es sich mit KwK kombinieren?
-
Re: Re: Echte Internet-Flatrate ab 8,88Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Soll das heißen, dass auch nicht mehr ab 5 GB Traffic-Verbrauch auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird? Wenn ja, ist diese Info irgendwo auf der O2 Webseite zu finden?
Doch wird, denn keine Volumenbegrenzung heisst ja nicht das die Geschwindigkeit gedrosselt wird ... und die Geschwindigkeit geht ab 5GB runter aber du kannst weiterhin "unbegrenzt" Daten runterladen ...
-
Neuer Gratis-Artikel: GRATIS-Set: Panda Internet Security 2008 (inkl. 1 Jahr Updates für 3 Rechner) und 2in1 TFT-Nano-Reinigungs-Kit
http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=924&curr=DEM
-
logitel
Woraus genau besteht der Lock des 5800, bzw. was für "Einschränkungen" hat man gegenüber freier Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nö, du musst dich für ein Paket entscheiden.
Okay... aber was bekommt man denn in der Bundesliga-freien Zeit dann geboten wenn man das Bundesliga-Paket abonniert?
-
Es gibt mal wieder ein relativ gutes Angebot für Premiere wie ich finde:
Ein Premiere Paket nach Wahl zu folgenden Konditionen:
- 3 x 0€ (bis zum 01.08.09 keine monatliche Grundgebühr)
- 9 x 19,99€ monatliche Grundgebühr für 1 Premiere-Paket nach Wahl
- 19€ Aktivierungsgebühr
- 7,50€ Versandkosten
- -20€ Premiere Guthaben
- -85€ Conrad Gutschein
macht rechnerisch ca. 8,50€ monatlich für ein Premiere Paket nach Wahl
Hört sich doch im Moment ganz gut an... zu bestellen unter folgender Url:
http://www.premiere.de/premweb…oops/lp/conrad/index.html
Stellt sich allerdings hier die Frage wie es ist wenn man Bundesliga aboniert wie es sich damit in der BuLi-freien Zeit verhält, kann man da problemlos auf ein anderes Paket wechseln und zum Start der Bundesliga wieder auf BuLi zurückwechseln? Hat damit jemand Erfahrung?
Greetz René
-
Hey... schau mal in die Bewertungen, hier steht bei einem folgendes dabei:
"Ist zwar ein Kettengeschäft, kann aber funktionieren"
Also kann man(n) sich ja schon fast denken worum es hier geht...
Greetz DJPierre