Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Kann man seinen Premiere Vertrag eig. per e-Mail kündigen?

Ja, problemlos. Wenn man noch einige Wochen Zeit hat, ist das sogar die bevorzugte Kündigungsmöglichkeit. Bitte einfach um eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Die kommt dann innerhalb von ein bis drei Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Per E-Mail kann man i.d.R. gar nichts kündigen. Wenn ein Unternehmen eine Kündigung per E-Mail akzeptiert, dann ist das entweder reine Kulanz oder ein Täuschungsversuch. Kündigunsschreiben via E-Mail werden gesetzlich nicht anerkannt.

Sorry, aber ich habe selten in zwei Zeilen so viel Unsinn gelesen. Eine E-Mail ist genauso rechtlich bindend wie z.B. ein Fax oder ein Brief. Der Unterschied liegt nur darin, dass sie sich ggf. leichter fälschen lässt. Dies spielt aber nur bei Streitigkeiten eine Rolle - wenn die Firma die Kündigung bestätigt (man kann bei sehr vielen per E-Mail kündigen), ist der Verbraucher auf der sicheren Seite.

• Mein Vertrag wurde fristgerecht im November gekündigt. Jetzt habe ich bei meinem Frühjahrsputz die Premiere Smart-Card gefunden. Bei meinen früheren Abos hat sich Premiere bisher immer so einen Monat nach Vertragsende bei mir gemeldet und gebeten, die Smart-Card zurück zu senden! Hat sich das jetzt geändert und ich darf diese vernichten/verkaufen oder melden die sich noch?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• In der Regel bleibt die Karte 1 Jahr aktiv für PPV Bestellungen. Danach muss sie aber zurückgeschickt werden, wobei P das bei meiner letzten auch nicht angemahnt hat. Aber lieber nicht wegwerfen. Schick Sie einfach als unfreies Paket an Premiere. Kostet dich nichts und du hast einen Nachweis.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    .....Schick Sie einfach als unfreies Paket an Premiere. Kostet dich nichts und du hast einen Nachweis.

Vielen Dank, werde es so machen!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gibt es aktuelle Studenten-Angebote. Irgendwie find ich nichts :confused:

Du wirst auch nichts finden weil Premiere diese Angebote alle eingestellt hat :mad:

• Es gibt mal wieder ein relativ gutes Angebot für Premiere wie ich finde:

Ein Premiere Paket nach Wahl zu folgenden Konditionen:

- 3 x 0€ (bis zum 01.08.09 keine monatliche Grundgebühr)
    - 9 x 19,99€ monatliche Grundgebühr für 1 Premiere-Paket nach Wahl
    - 19€ Aktivierungsgebühr
    - 7,50€ Versandkosten
    - -20€ Premiere Guthaben
    - -85€ Conrad Gutschein

macht rechnerisch ca. 8,50€ monatlich für ein Premiere Paket nach Wahl

Hört sich doch im Moment ganz gut an... zu bestellen unter folgender Url:

http://www.premiere.de/premweb…oops/lp/conrad/index.html

Stellt sich allerdings hier die Frage wie es ist wenn man Bundesliga aboniert wie es sich damit in der BuLi-freien Zeit verhält, kann man da problemlos auf ein anderes Paket wechseln und zum Start der Bundesliga wieder auf BuLi zurückwechseln? Hat damit jemand Erfahrung?

Greetz René

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Stellt sich allerdings hier die Frage wie es ist wenn man Bundesliga aboniert wie es sich damit in der BuLi-freien Zeit verhält, kann man da problemlos auf ein anderes Paket wechseln und zum Start der Bundesliga wieder auf BuLi zurückwechseln?

Nö, du musst dich für ein Paket entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nö, du musst dich für ein Paket entscheiden.

Okay... aber was bekommt man denn in der Bundesliga-freien Zeit dann geboten wenn man das Bundesliga-Paket abonniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!