Läuft bei mir ebenfalls in beiden Modi anstandslos. Und die Zugriffe sind merklich schneller als auf den internen Handyspeicher.
Beiträge von McTrexx
-
-
Hmm, du hast die Karte im Betrieb getauscht? Wenn ja, dann starte das Handy neu. Ansonsten fällt mir auch nix ein. Wird sie denn vom Handy gar nicht erkannt oder kannst du nur nicht darauf zugreifen?
-
Tjas, versuch es mal mit einem neuen Cover.

-
Schau mal unter Programme --> Sammlung
-
Jo, daß mit den Klingeltönen beim Themewechsel kann ich bestätigen. Ich teste im Moment einige Themes. Bisher ist der S40 Series einfach der beste. Ich glaube, daß ich mittlerweile auch alle schon gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
dann hatte ich wohl glück *G* mein telefonspeicher war noch mit 400kb frei und ich wollte ein theme mit 1,5 mb anwenden, da kam nur speicher voll!
dasweiteren kam beim empfang über bluetooth nur ein abbruch zustande,
und die meldung nicht genügend speicher!
Vodafone 3.60 SoftwareNabend, hier das gleiche. Telefonspeicher voll und mir wurde nur eine Meldung nicht genügend freier Speicher angezeigt, sonst nix passiert. Gestern abend bis heute morgen 9h war der Akku restlos(von 3/4 auf 0) leer, obwohl ich das Teil nicht benutzt habe. Mal sehen, ob sich dies wiederholt, dann ist es ein Garantiefall.
Ansonsten läuft die Kiste reibungslos, auch mit einer 2GB Extremmemory miniSD Karte :p
-
Hmm...
Da fällt mir nur ein --> Drum prüfe, wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet!
Ich nenne seit knapp einer Woche auch ein Nokia 6280 mein eigen. Habe mich vorher hier auf der Seite einige Wochen rein als Leser herumgetummelt und mir einige Threads durchgelesen, um letztendlich die Entscheidung zu fällen, daß ich ein 6280 nehme. Alternativen waren ein D600 und ein K750i.
Also habe ich die drei Geräte miteinander verglichen und mir die Kommentare dazu durchgelesen. Was ich brauchte war,[list=1]
[*]ein großes und klares Diplay
[*]einen guten Kalender
[*]leicht zu bedienendes OS
[*]großzügig erweiterbarer Speicher
[*]Push To Talk
[*]Benuterdefinierte Ordner
[*]UMTS(aber eher zweitrangig)
[*]möglichst Slider
[/list=1]Eigentlich kann man bei einer solchen Suche mind. 2 Punkte immer bei einem Handy streichen. Aber, da das Nokia alle Punkte erfüllte, viel die Wahl auf dieses in dieser Preisklasse.
Wenn es nicht das 6280 geworden wäre, dann das K750i, jedoch schreckt mich hier ganz klar die Abhängigkeit von Sony bei dem erweiterbaren Speicher ab. Das D600 kam schon deshalb nicht in Frage, zu kleines Display, miserables OS und soweit ich mich erinnere keine Möglichkeit auch im geschlossen Slidermodus ein Gespräch zu führen.Tja, natürlich kannte ich durch die Berichte hier und anderswo auch die Nachteile des Nokia 6280, aber welchen Erwachsenen im Leben stehendem Menschen interessiert ein Handy mit Kamera? Ab einem gewissen Alter sollten doch solche Spielereien wohl vorbei sein? (alleine der Wunsch nach einer guten Kamera in einem Handy, welches zum telefonieren erfunden worden ist, erweckt in mit den Eindruck eines Teens, der sich ein solches Handy der Coolness wegen anschafft und nicht des eigentlich Daseins eines Handys, dem Telefonieren) Zudem ist das Spiel, welches der Slider hat nicht wirklich ein K.O. Kriterium für mich gewesen. Zumal das Problem mit ein paar dünnen Schaumstoffaufklebern in schwarz gelöst wurde und nun nicht mehr existend ist.
Zum Akku muss ich sagen, daß ich bis dato Urlaub hatte und morgen erst wieder zur Arbeit gehe. Dann fängt für mich der Alltagsbetrieb des Handy eigentlich erst an. Und ich denke, daß 5 Wochentage der Akku bei mir schon halten wird, für die 5 Gespräche, 5 SMS und ein paar Kalendereinträge. Wenn nicht, wayne? Abends in die Ladestation gestellt und morgens wieder mitgenommen. Alles doch nun nicht wirklich ein Problem.
Ich bin mit meinem Nokia 6280 wirklich rundum zufrieden und mit dem S40 Theme
wirkt es richtig gut.Gruß McTrexx
-
Moinsen,
also meine Extremmemory 2GB mini SD Ultra ist heute morgen gekommen. Gleich eingesetzt und probiert. Zugriffe auf die Karte im Telefon bedeutend schneller als die originale 64mb mini SD von Nokia. Benchmarks folgen.

-
Möglich, daß durch die Übertragung der PC-Suite die Dateien irgendwie verändert werden. Bekomme morgen ebenfalls meine 2 GB Extremmemory mini SD Ultra für mein 2 Tage altes 6280. Werde dies dann mal nachschauen, falls es möglich ist.
/offtopic:
Bis dato läuft das Gerät sehr schnuckelig.