Beiträge von Premutos

Hatte ich ganz am Anfang auch schon mal, Akku raus, wieder rein und ist seit dem nie wieder aufgetaucht. Tja, so´n paar kleine Bugs hat das K850i aber echt noch...

Dass das Display Dir zu dunkel ist ist kein Wunder wenn Du den Lichtsensor abdeckst :rolleyes: . Registriert der Sensor Dunkelheit regelt er das Display ebenfalls dunkler, damit es nicht blendet... Und das macht er dann bei Dir die ganze Zeit.

Bei meinem linken Softkey schimmert es auch leicht, Bedienung ist aber einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Oho, werden wir jetzt persönlich?

Schade das du scheinbar den Rest von meinem Posting, inklusive der Links, nicht gelesen hast, dann wüsstest du das 10€ Aufladung die Gültigkeit nur um 6 Monate nach hinten schieben.

Also, ich will mich ja nicht einmischen, aber das wiederum gilt nur für Simyo, oder?

Community Preise sind relativ uninteressant wegen der sehr wenigen Nutzung... Muss mal gucken ob mein Dad bei Tchibo ist, dann könnte man das ja in´s Auge fassen. Es geht mehr um die Erreichbarkeit...

EDIT: Habe gerade mal geschaut, bei Aldi gibt es Guthabenkarten ab 15€, Verlängerung dann um 12 Monate, bei Tchibo nur für 20€, ebenfalls Verlängerung um 12 Monate.

Und bei letzterem kann man per Überweisung z.B. auch 5€ aufladen und es verlängert sich dennoch um 12 Monate?

Sorry wegen dem Bereich, war mir nicht sicher ob Simyo, Base etc. Prepaid ist. Danke erstmal für die Antworten :top: .

Hab´ gerade mal geguckt, es ist Alsi-Talk. Und die 1155 sagt dass die Karte abgelaufen ist und man wieder aufladen soll.

Bei Tchibo ist das also anders und man kann durch das Aufladen von Cent-Beträgen die Gültigkeit verlängern? Das wäre ja dann ´ne Alternative...