Beiträge von Premutos

    V 5.16
    07-03-02
    NSM-5


    Ist wohl nicht mehr die aktuellste ;-).
    Aber das es als einziges eingeschickt werden muss und dann für so´n Leihgerät?


    Naja...


    Hat ja auch immer funktioniert...:confused:

    Hallo!


    So, hab´ gerade mit dem Bielefelder Nokia-Shop telefoniert. Die sagen mir doch glatt, dass das 5210 das einzige Telefon ist was eingeschickt werden muss:confused:! 7-10 Tage Wartezeit und ´n 3210 als Leihgerät:mad:!


    Nee, das hab´ich mir anders vorgestellt... Da Pfeif ich auf die Erinnerungsfunktion und behalte es lieber.


    Was habt ihr für Erfahrungen mit Nokia-Shops? Auch schonmal das einzige Handy gehabt, das eingeschickt werden muss?


    Viele Grüße
    -Premutos-


    PS: Für andere Lösungen bin ich natürlich immer offen!

    Hallo!


    Seit einiger Zeit erinnert mich mein Kalender im Nokia 5210 nicht mehr richtig. Und zwar erinnert er ohne Probleme an Termine am selben Tag, aber wenn ich mich z.B. heute an einen Termin morgen oder nächste Woche erinnern lassen möchte, bleibt das Handy stumm:( .


    Das ist sehr ärgerlich, da ich die Erinnerungsfunktion häufig nutze...


    Woran könnte es liegen? Kann ich jetzt einfach in mit Rechnung (hat noch Garantie) und Nokia Clubkarte in einen Nokia Shop gehen und die reparieren mir das? Evtl. per Softwareupdate?


    Bin ein bißchen verwirrt, denn bis vor kurzem funzte das einwandfrei... Das Handy ist auch nicht runtergefallen oder so...


    Weiß jemand wo ich herausbekomme ob es so ´nen Nokia-Shop in Bielefeld gibt?


    Vielen Dank im voraus für Antworten!
    -Premutos-