Beiträge von Premutos

    Hey Folks!


    Da ich mit meiner Handytasche für´s E700 absolut nicht zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach was neuem. Momentan hab´ ich ´ne Ledertasche die sich zusammen mit dem Handy "aufklappt. Gefällt mir aber nicht, da die Tasche dann erstens ständig verrutscht und das Handy meiner Meinung nach ohne Tasche viel besser aussieht. Also benutze ich nebenbei meine alte Tasche vom 8310. Da stecke ich das Handy rein und wenn ich´s brauche hol´ ich´s raus ;) .


    Da die Tasche vom 8310 aber ein wenig zu groß ist (zu lang), suche ich eine Tasche nach selbem Prinzip (also ohne aufklappen) passend für´s E700. Ich finde aber bei ebay und co. immer nur Quer- oder eben Klapptaschen. Weiß einer wo ich eine einfache Tasche zur Aufbewahrung des Handys herbekomme.


    Vorübergehend wollte ich mir erstmal eine Displayschutzfolie besorgen. Und zwar die oder die. Welche würdet ihr empfehlen? Die Adhäsionsfolie, oder die mit Klebeschicht?


    Überhaupt, wie schützt ihr euer E700?


    Grüße
    -Prrremutos-


    BTW: Hat hier jemand Erfahrung damit?

    Also das Kabel kostete 6,95 + ca. 2,00€ Versand. Sind wir bei ~9€. Immerhin 15€ günstiger als das Original. Finde das ist ein ganz schöner Unterschied...


    Aber was solls, zwingt ja keinen dazu weniger Geld auszugeben...


    Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Aber ist schon richtig, genau so müssen gute Kunden denken :top:. Die bringen immerhin das meiste Geld ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wenn ich aber Fotos oder mmf Sounds auf mein E-700 übertragen möchte, kommt immer falsches Format :confused:
    Die Töne sind mmf und die Bilder JPG, müsste doch eigentlich funzen.
    Komischerweise sind auch in dem File Programm Fenster die beiden Schaltflächen für Bilder und Töne Upload nicht aktiviert, also nicht anklickbar :confused:
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie gesagt Telefonnummern usw. funzen mit dem Austausch nur eben Töne Bilder uploaden funzt nicht?


    Ich dachte immer Bilder und Sounds auf´s E700 geht per Infrarot sowieso nicht? Also Datenkabel :rolleyes:

    Hallo!


    Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden Java-Games per datenkabel auf mein e700 zu übertragen. Mit Bilder, Sounds usw. klappts wunderbar. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie man im File Manager das Verzeichnis für Java Anwendungen öffnet...


    Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

    Hmm, also ich kann mit meinem Kabel vom "Drottanbieter" von 9600 - 230400 kbaud alles einstellen und nutzen...


    Mit USB hab´ ich schon bei Digicams genug schlechte Erfahrungen gemacht...
    Aber warum nicht... Auf dem orgiginal Kabel steht ja wenigstens Samsung drauf. Das wird den Preis schon rechtfertigen ;)