So ist es...
3 Mal Nein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es...
3 Mal Nein ![]()
Der Menüpunkt "Schutz" bezieht sich nur aufs Löschen!
Das Foto kann also nicht mehr aus versehen gelöscht werden...
Übrigens wird diese Frage in der Anleitung beantwortet und auch ausprobieren hat noch niemandem geschadet ![]()
ZitatMein E700 ist ja auch mein erstes Samsung Handy, da merkt man wirklich das man ein Stück Qualität in der Hand hält
Stimmt! Wenn nicht die Klappe mal mehr und mal weniger viel Spiel ahben würde
. Meine Klappe kann man im leicht geöffneten Zustand z.B. ca. ~1mm nach rechts oder links bewegen... Hatte letztens ein E700 (halbes Jahr alt) in der Hand, da war sie bombenfest. Eben im Saturn ein paar ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis wie bei meinem.
Scheint doch relative Streuungen der Verarbeitungsqualität zu geben...
Ach ja, auch bei mir kein Staub ;)! Und die Verarbeitung meines E700 ist ansonsten auch top!
Interessiert mich auch!
Datenkabel und Software sind voranden, allerdings hab´ ich auch noch nicht rausbekommen wie man die SMS auf den PC überträgt und speichert...
Ah, das wusste ich nicht...
Also ich hab´ mein E700 auch vom Saturn. Soneraktion des Saturn Bielefeld am 12.03.: Samsung SGH-E700 mit O2 Genion für 39€. 24,95€ Anschlusspreis und 3 Monate ohne Grundgebühr (die O2 Konditionen halt).
Und ích hab´ keinen Debitel Vertrag sondern bin direkt bei O2. Saturn Verträge sind also nicht immer Debitel!
Und dein Akku wird sich freuen
. Immer schön zwischendurch laden :flop:
Noch ein Rahmenvertrag von O2 den ich nutze:
Rahmenvertrag für e.on Mitarbeiter:
Wahlweise:
Ich persönlich nutze ersteres...
Das ganze funktioniert per Gutschein der mir (und natürlich den anderen MA´s von e.on Westfalen Weser) als .pdf per Email zugeschickt wurde.
Hmm, eigentlich ist die 8310 Taschenlösung gar nich so übel. Das Handy bleibt zum Transport da drin und sonst liegt es halt auf dem Tisch oder sonstwo... Die Samsonite oder original Tasche ist ja das gleiche Prinzip.
Eine Displayfolie (zumindest für´s Außendisplay) finde ich aber trotzdem sehr sinnvoll, denn Kratzer entstehen auch durch das rein und raus in die Tasche. Von den Adhäsionsfolien bin ich ab, der Gedankt mit Spüli und Wasser an mein Handy zu gehen gefällt mir nicht... Bleibt die oder die. Letztere ist von Preis sicherlich besser, da 4 x 3 Stück. Die Artikelbeschreibung ist recht vielversprechend. Auch dessen Website (http://www.displayschutzfolie.com) sieht ganz nett aus. Hat da wer Erfahrungen mit?