Hmm, also ich bin eigentlich noch immer sehr zufrieden. Die hier oft erwähnten Probleme mit der Akkulaufzeit, ungewollten GPRS-Verbindungen usw. hatte ich noch nie.
Die Verarbeitung halte ich nach wie vor für absolute Spitzenklasse. Mein Akku knirscht nicht, mein Display ist nicht locker (was auch immer Du damit meinst ;)) und ich halte es für sehr stabil. Man darf nicht vergessen, dass ein Folder Type Phone natürlich immer etwas empfindlicher ist als z.B. das 6230. Ich habe das E700 mit sehr vielen Klapphandys verglichen, auch mit anderen Samsungs (V200, P400 usw.), zuletzt mit Nokias Klapphandystreich und das E700 schlägt in Punkto Verarbeitung und Stabilität alle!
Auch die von Dir angesprochenen Funktionen vermisse ich nicht (gut, Bluetooth ist schon recht wichtig, kann aber drauf verzichten), Handys mit Radio halte ich nach wie vor für Schwachsinn, ´n MP3 Player für unterwegs hab´ ich (und darauf hört man wesentlich komfortabler Musik als auf ´nem Handy) und ein Bildertelefonbuch ist nicht mehr als ein nettes Gimmick. Aber ansonsten überflüssig, ich weiß ja wie meine Freunde aussehen ;).
Ich denke Das E700 ist eine nette alternative zum Nokia verseuchten Handy Markt (nicht abfällig gemeint!) und sicherlich eines der besten Klapphandys derzeit. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache, was ich voll verstehen kann.
MfG
-Premutos-