Beiträge von Premutos

Hmm, also ich bin eigentlich noch immer sehr zufrieden. Die hier oft erwähnten Probleme mit der Akkulaufzeit, ungewollten GPRS-Verbindungen usw. hatte ich noch nie.

Die Verarbeitung halte ich nach wie vor für absolute Spitzenklasse. Mein Akku knirscht nicht, mein Display ist nicht locker (was auch immer Du damit meinst ;)) und ich halte es für sehr stabil. Man darf nicht vergessen, dass ein Folder Type Phone natürlich immer etwas empfindlicher ist als z.B. das 6230. Ich habe das E700 mit sehr vielen Klapphandys verglichen, auch mit anderen Samsungs (V200, P400 usw.), zuletzt mit Nokias Klapphandystreich und das E700 schlägt in Punkto Verarbeitung und Stabilität alle!

Auch die von Dir angesprochenen Funktionen vermisse ich nicht (gut, Bluetooth ist schon recht wichtig, kann aber drauf verzichten), Handys mit Radio halte ich nach wie vor für Schwachsinn, ´n MP3 Player für unterwegs hab´ ich (und darauf hört man wesentlich komfortabler Musik als auf ´nem Handy) und ein Bildertelefonbuch ist nicht mehr als ein nettes Gimmick. Aber ansonsten überflüssig, ich weiß ja wie meine Freunde aussehen ;).

Ich denke Das E700 ist eine nette alternative zum Nokia verseuchten Handy Markt (nicht abfällig gemeint!) und sicherlich eines der besten Klapphandys derzeit. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache, was ich voll verstehen kann.

MfG
    -Premutos-

Zitat

Wie stell ich es denn komplett auf lautlos?

Menü -> Töne -> Stumm-Modus (7) -> •Stumm ein

Danch ist das E700 absolut still ;).

Übrigens, ein Blick in die Anleitung hätte alle Deine Fragen beantwortet :top:

Und Vodafone anscheined auch nicht ;):D ...

Ich kann übrigens die ausgeprägt schlechte Meinung von O2 überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war vier Jahre lang Kunde bei D2 und immer zufrieden - bis auf die Preise. Deswegen hab´ich jetzt O2 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Abrechnung klappt, die Homezone ist groß und einwandfrei verfügbar, die Netzabdeckung hier (Ostwestfalen) ist so gut wie bei D2 (hatte erst einmal D1 Roaming - bei Saturn im Keller) und die Preise (vor allem die mobile Option) sind genial. Noch dazu bekomme ich in meinem Rahmenvertrag noch 20% auf jedes Gespräch (also z.B. anstatt 0,49€ Unterwegs/Hauptzeit/Festnetz nur 0,39€).

Einfach perfekt :top:!

Auch kann ich die ständige Meckerei über die Netzabdeckung nicht verstehen, denn dafür ist das D1 Roaming schließlich da :rolleyes:...

Will ja nicht meckern, aber vielleicht sollte man einfach mal die Anleitung lesen oder zumindest darin nachschlagen bevor man hier solche Fragen stellt :rolleyes:.

Mir fällt auf dass Fragen, die mit einem Blick in die BDA beantwortet würden, hier verdammt oft gestellt werden...

MfG
    -Premutos-

Also von vorne...

Easy Studio PIMS & File Manager von Samsung runterladen (~60MB).
    Das ganze installieren. Datenkabel mit seriellem Port verbinden und dann in´s Handy stecken (Quittungston). Software starten und fertig ;). Nix mit Einstellen oder so...

Zumindest war´s bei mir so. Ist das ein original Datenkabel? Ich hab´ zwar selbst ein günstiges von eBay, aber meins funktioniert einwandfrei. Das muss aber nicht so sein!

Ein wenig Spiel ist völlig normal...

Ich kann meine Klappe (E700) im leicht geöffneten Zustand ~1mm nach links und rechts schieben, ganz geschlossen oder offen sitzt sie allerdings stramm. Auch spüre ich ein leichtes Schleifen beim öffnen/schließen der Klappe. Vor kurzem hatte ich ein anderes E700 in der Hand, welches null Spiel hatte.

Da ich das ziemlich komisch fand, bin ich zum Shop und hab´ die Sache den Verkäufern geschildert. Die meinten zwar sofort dass das völlig normal ist, aber ich wollt´s erst nicht glauben.

Ich hab´ dann alles was an Klappenhandys bei denen an der Wand hing ausprobiert (unter anderem auch 3x E700 - keine Dummys!) und kann das nur bestätigen: Völlig normal.

Nicht nur die drei anderen E700 hatten mal mehr, mal weniger Spiel, sondern so gut wie alle anderen auch (Motorola, Sharp usw.). Die meisten waren sogar wackeliger als alle E700. Auch die V200 und P400 wackelten.

Alles in allem war das E700 noch das am besten verarbeitete. Bei Klappenhandys muss man sich wohl mit leichtem Spiel zufriedengeben... Ist aber imho auch nicht schlimm, es darf nur die einwandfreie Bedienung nicht stören - dann würde ich sofort umtauschen.