ZitatDas Ding war zwar bei, find ich aber superunpraktisch. Immer dieses gefummel...
Naja, jedem das seine... Ich für meinen Teil find´s viel unpraktischer ein Klapphandy während der fahrt zu öffnen als mal kurz den Knopf am Headset zu drücken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas Ding war zwar bei, find ich aber superunpraktisch. Immer dieses gefummel...
Naja, jedem das seine... Ich für meinen Teil find´s viel unpraktischer ein Klapphandy während der fahrt zu öffnen als mal kurz den Knopf am Headset zu drücken...
ZitatIch benutze das Handy trotzdem im Auto......Punktegefählich.
Was soll man machen, wenns nix gibt...
Das mitgelieferte Headset benutzen ;). Zumindest beim E700 ist das ja dabei. Bei dn anderen doch auch, oder?
Ist das Datenkabel original? Hab´ schon öfters von billigen eBay Nachbauten gehört, die nicht funktionieren. Ich selbst habe auch kein orginales, allerdings funzt meins einwandfrei!
Übrigens stöpsel ich erst das Handy ein und starte dann die Software. Versuchs mal so rum... Die Software müsste dann anfangen alle Daten (Telefonbuch, SMS) runterzuladen. Danach kannst Du dann den Filemanager starten und Deine Sounds up- bzw. Deine Fotos downloaden.
ZitatHat er doch geschrieben, ein E700
:apaul: ![]()
Also, Du hast Easy Studio installiert und Dein Handy wird erkannt. Im Filemanager werden die Ordner Deines Handys angezeigt und die Töne von der DVD kannst Du mit dem "Play" Button abspielen. So weit klar, oder?
Der Filemanager zeigt Dir 3 verschiedene Ordner Deines Handys an wenn ich mich nicht irre. Fotos, Bilder, Töne. Du öffnest den Ordner Töne, klickst auf den Sound auf der DVD und der "Pfeil nach oben" Butten (upload) müsste anzuklicken sein. Fertig.
Funktionierts trotzdem nicht? Sind die Töne .mmf´s?
Gut zu Wissen wäre was für ein Handy DU überhaupt hast und ob Du per IrDA, USB oder Seiellem Datenkabel verbindest.
Natürlich kannst Du die Menüsprache ändern!
Na dann viel Glück! Hoffentlich klappt das alles :top:
Ein schwarzer Rahmen? Na ja, wenn dass Display irgendwas anzeigt, sollte im Akku ja Strom sein. Dann würde ich auf´s Gerät selbst tippen :(... Am besten Montag gleich zum Händler und umtauschen!
Akku richtig eingesetzt? Ladegeät richtig eingesteckt?
Ließ sich das Handy noch nie einschalten? Normalerweise sind die Akkus im Lieferzustand zu ca. einem Drittel geladen, das Handy muss sich also auch direkt nach dem Auspacken einschalten lassen.
Wenn das schon nicht ging, wird wohl das Gerät oder der Akku defekt sein. Wenn das ging wird es wohl am Ladegerät liegen. Falls die Stckdose nicht kaputt ist ;)...
Wie gesagt, man kann´s ja nicht jedem recht machen...
Mir reicht es völlig nach Tastendruck zu sehen ob was passiert ist. Hab´ das Handy doch eh immer dabei und dann verpasse ich auch nix. Und wenn ich das Telefon 2 Mal am Tag "alleine lasse", kann ich auch draufdrücken. Aber ich schreibe bzw. bekomme eh nur ~5 SMS im Monat. Für den Preis telefonier ich nämlich lieber ´ne Minute ;). Und so sehen dass meine Kumpels auch...
Und das die Fotoqualität beim 6230 besser ist, ist einfach nicht richtig. Ich hab´ hier im Netz sch on irgendwo vergleichsfotos gesehen und der Unterschied ist marginal... Hier gab´s auch mal ´nen Link zu ´nem 6230 Test wo festgestellt wurde dass das Handy mit Cover schlechtere(!) Fotos macht als ohne :confused:. Soll ich jetzt vor jedem Foto erstmal mein Phone auseinandernehmen? Nee danke...
Das ist schon gut so wie es ist und wer bei ~0,3 MegaPixeln super Fotos erwartet kann nur enttäuscht werden... Ich find´s völlig in Ordnung und für den Schnappschuß zwischendurch oder ebay Fotos reichts völlig. Für was anderes ist auch nicht gedacht denn dafür gibt´s Digicams ;).
Soll doch einfach jeder damit glücklich werden was er hat, dass 6230 ist sicher ein Top Handy.
Allerdings nicht zum aufklappen... Alles andere ist ein KO-Kriterium für mich ![]()
Zumindest im Moment...