Beiträge von Premutos

Zitat

Ach ja, wenn Du so oft in PB bist, erwarten wir Dich auf dem nächsten TT-Stammtisch in PB!

In PB gibt´s ´nen TT Stammtisch? Bin da aber nur beruflich ;). Eigentlich komme ich aus dem Krs. Herford...

Zitat

Dann schau mal auf der 33 Richtung BI kurz hinter der Abfahrt Sennelager auf's Display. Bei mehreren Handys ist da bei mir nix mit o2.

Werd Montag drauf achten :)

Gruß
    -Premutos-

Funklöcher, naja... Ich fahre die Strecke HF-PB (A2-A33) täglich und habe noch nie ein abgebrochenes Gespräch gehabt. Klar hat man nicht auf der ganzen Strecke vollen Empfang, aber ganz weg war er nie. Hatte vorher 4 Jahre D2 und da war´s auch nicht anders...

War vor kurzem mal wieder in der Musik Box in Minden und hatte selbst dort noch Empfang. Und die MB ist ja fast in Porta...

Das einzige mal das "D1" auf meinem Display (E700) erschien war im Saturn in Bielefeld. Und der ist beim Kaufhof im Keller :cool:...

Allerdings ist der Homezone Check im Krs. Herford auch nicht so aktuell ;)... Dafür bin ich mit der HZ Größe seeehr zufrieden :top:!

Nutze o2 im gesamten Ostwestfälischen Raum zwischen Minden und Paderborn und hatte bis jetzt noch nie Netzprobleme :top:. Selbst bei mir zu Hause auf´m Dorf hab´ ich vollen Empfang.

Aber ich denke Svenni´s Vorschlag ist der Beste ;).

Ich sach´ nur mein erstes Handy. Trium Galaxy für 99DM inkl. 75DM Startguthaben (CallYa)! Mit dem 5110 konnte ich mich schon damals nicht anfreunden... Das Trium sah viel besser aus und konnte genauso viel (bis auf Snake ;))...