-
Lad Dir die MMS/WAP Einstellungen von der o2 Seite runter. Die schicken Dir kostenlos ´ne konfigurations-SMS.
Wenn Du auch die T-Mobile Startsequenz usw. ändern möchtest (sofern vorhanden), musst Du Dich wohl damit anfreunden. Imho gibt es keine Möglichkeit das zu ändern bzw. nur durch Flashen -> Garantieverlust.
-
1.) Du kannst Deine selbst hochgeladenen Töne mitnü Töne -> Eingehende -> meine Sounds -> "auswählen" als Rufton für eingehende Anrufe wählen. Wieso sollte das nicht gehen? Gruppen kannst Du nur die Standardsounds zuordnen.
2.) Töne kannst Du über Funbox -> Medienbox -> Töne -> Meine Sounds löschen. Du kannst hochgeladene Dateien (Bilder, Töne) nur in der Medienbox löschen, nicht per Software. Das ist normal und kein Bug. (Naja, wie man´s sieht ;)).
3.) Die Software Version kannst Du mit *#8999*8378# abfragen. Das ist der all in one Code.
MfG
-Premutos-
-
Zitat
egal wo die Eingabe getätigt wird
Na also, geht doch :top: *g*
-
Also irgendwieb gibt´s hier ´nen Thread- :apaul: ;)...
Alles was Du sagtest weiß ich bereits, nur eines nicht...
Nochmal:
Wenn ich meine Mailbox (für die Handynummer, nicht die Genion Nummer) in der Homezone per GSM Codes konfiguriere, gilt diese Konfiguration auch wenn ich mich nicht in der Homezone befinde?
Nix für ungut ;),
Gruß
-Premutos-
-
Ja, das ist klar...
Mir geht´s nur darum ob die Mailboxeinstellungen in der Homezone bzw. außerhalb der HZ unterschiedlich sind. Also immer die für die Handynummer...
-
Hallo!
Nur eine kurze Frage. Wenn ich mit o2 in der Homezone die Mailbox konfiguriere (bei Nichterreichbarkeit und nach wie viel Sekunden), gilt das dann auch für außerhalb der Homezone? Oder muss ich das dann noch gesondert einstellen?
MfG
-Premutos-
-
Vielleicht ´ne blöde Frage, aber was ist/kann der Netmonitor?
-
Zitat
Finde es ärgerlich, dass EasyStudio bei jedem Start das ganze Telefonbuch ausliest [HAT JEMAND EINEN TIPP?]
Das finde ich auch ärgerlich! Allerdings kann man das mit Druck auf´s "x" im Fenster abbrechen.
-
Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem E700...
Es hat alle Funktionen die ich brauche, das Design ist einzigartig und die Verarbeitung gut. Imho ist auch die Kamera des E700, bis auf die Megapixel Cams, konkurrenzlos. Gerade bei Sonnenlicht macht zumindest meins die besten Fotos ;).
-
Also wenn Primetime der Christian von seiner HP ist, wohn der ~10min von mir entfernt ;)...
Aber ich glaube ich bin nicht genug "Freak" um auf so ´nem Treffen Spaß zu haben ;). Aber Danke für´s Angebot!