Beiträge von Premutos

Hallo Lipper ;)!

Komme aus dem Kreis Herford und sitze gerade in Bielefeld (Mitte). Mein Handy zeigt vollen Empfang, sowohl hier als auch zu Hause. Beruflich bin ich sehr viel in ganz OWL zwischen Paderborn und Minden unterwegs und hatte noch nie Probleme. Das einzige D1-Roaming das ich bisher in Bielefeld hatte, war bei Saturn im Keller ;). In Salzuflen war ich mit O2 allerdings noch nicht...

Grüße in´s Lipperland
    -Premutos-

Das hört sich ja auch schon anders an und da muss ich Dir in einigen Sachen auch recht geben. natürlich ist es schön wenn ein Handy möglichst viel kann und verschiedene Profile sind auch nicht nutzlos. Nur mich interessiert es halt nicht...

Übrigens gibt es sehr wohl auch Punkte die mich persönlich am E700 stören. Der Organizer z.B., um nur einen zu nennen. Ich hatte aber auch noch nie ein Handy mit dem ich vollkommen zufrieden war, beimm Samsung überwiegen imho aber die positiven Eigenschaften.

Aber wenn Du Dich informiert und das Handy ausprobiert hast, warum hast Du´s dann gekauft? Mich stört halt nur die ewige Meckerei. Wem´s nicht gefällt, der soll´s halt verkaufen. Aber muss man´s erst jedem mitteilen bzw. es erstmal komplett schlecht machen?

So, hoffe damit ist alles geklärt ;).

MfG
    -Premutos-

Der übrigens auch keine SMS und schon gar keine MMS schreibt ;)!

Vor allem interessiert mich die Gruppenfunktion eh nicht... Und das hat sie mich auch noch nie. Und hatte auch Siemens und Nokia, wohlgemerkt mit einem/B] Klingelton für alle!

Übrigens würde ich mir [B]nie ein Handy kaufen ohne mich vorher genau zu informieren (wofür gibt´s dieses Forum denn u.a.?) und es auszuprobieren! Dann kann man sich solche nöler-Threads nämlich sparen!

Mir persönlich würde es tierisch auf den Keks gehen wenn mein Handy in 5 verschiedenen Tönen klingelt. Allerdings klingelt mein Handy sowieso eher selten weil ich´s nervig finde wenn´s ständig irgendwo klingelt. Wozu hat man vibra? Oder muss aus der Hosentasche auch noch ein lustiges Liedchen trällern? Ich glaub´ ich bin einer der wenigen der die "erst Vibra dann Ton" Funktion von Samsung Handys zu schätzen weiß ;).

Aber egal, wir sollten das jetzt nicht weiter ausschweifen. Dafür gibt´s den ich halt´s nicht aus Thread ;)!

Ich glaube Sinn und Unsinn von verschiedenen Klingelktönen war hier nicht gefragt!

Wenn Du über´s E700 herziehen willst (was anderes tust Du ja eh nicht) schreib´ es doch in den Thread in dem Du´s nicht aushälst ;). Oder kauf Dir Dein Motorola und werd´ glücklich :rolleyes:.

Sorry, nichts persönliches, aber irgendwann wissen wir dass Du´s nicht magst. Da brauchst Du´s nicht noch in jeden Thread zu posten :rolleyes:...

Du meinst wohl Du hast es verkauft ;). Für wieviel? Hätte mich auch interessiert :cool:.

Neue Modelle von Samsung werden rechtzeitig hier angekündigt/besprochen. Musst Du Dich mal durchwühlen bzw. wieder reinschauen... Hab´ momentan das E700 und bin ganz zufrieden damit.