Also ich habe dieses Datenkabel. Allerdings hab´ ich dafür mehr bezahlt, scheint günstiger geworden zu sein :mad: ;)....
Das Kabel funktioniert einwandfrei und bietet alle Funktionen des Originals von Samsung :top: . Ich würd´s kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe dieses Datenkabel. Allerdings hab´ ich dafür mehr bezahlt, scheint günstiger geworden zu sein :mad: ;)....
Das Kabel funktioniert einwandfrei und bietet alle Funktionen des Originals von Samsung :top: . Ich würd´s kaufen...
Böse Falle! Das E710 und das E700 haben außer dem ähnlichen Design wenig gemeinsam! Ich denke nicht dass das funktioniert...

Nein, ich arbeite da nicht ;). Soll auch keine Werbung darstellen, nur Info!
Also ich hatte auch vor mein DSL bei der Telekom zu nehmen...
Allerdings haben wir hier glücklicherweise einen regionalen Telefonanbieter (http://www.teleos.de). Davon abgesehen dass mir die 99€ Anschlussgebühr erspart blieben, bietet mir dieser anbieter mit dem Produkt Falt & Fon für 66€/Monat einen ISDN Anschluss inklusive dem sehr günstigen Teleos Netz Tarif (siehe HP), Abrechnung im Sekundentakt (nicht 60/60 wie bei der Telekom) und den DSL Anschluss inklusive unbegrenzter Flatrate! Dazu gab´s noch Modem, Splitter, 20m Netzwerkkabel und ´ne Netzwerkkarte für lau dazu :D. Das soll die Telekom erstmal nachmachen!!! Kein Wunder das Teleos inzwischen über 30000 Kunden hat...
Allein der 60/60 Takt bei T-ISDN XXL ist jawohl ´ne Frechheit :mad:...
Ganz klar:
• Irreversible
• Menschenfeind
• Ju-On
• Psycho Jack
...um nur ein paar zu nennen...
Hier geht´s um das E700! ![]()
Da geht es beim betrachten eines Fotos über die linke Seitentaste.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Kostenkontrolle bei o2?
Samsung bietet auf http://www.samsungmobile.com unter Handy -> Zubehör sowohl einen separaten Akkulader (also für Zweitakkus) als auch ein Reiseladegerät an. Einfach mal schauen ;)...
IMHO -> Meiner Meinung nach ![]()
Aber matze929 hat recht. Die IR-Schnittstelle hat Samsung leider ziemlich "beschnitten" :flop:... Allzu viel kann man damit nicht Anfangen, auf gar keinen Fall Bilder oder Sounds an andere Handys schicken. Hat nichts mit der Handymarke zu tun.
Ist mir allerdings auch relativ schnuppe da ich eh alles per Datenkabel mache...
Kein Problem!
Ich wusste übrigens auch nix von der Funktion, bevor Du hier gefragt hast :D. Ist aber schon ziemlich gut wie doll das Teil vergrößert :eek:
....