Beiträge von Premutos

Beim Sharp bleiben! Jedenfalls wenn Du mit dem VF Branding leben kannst...

• Bluetooth
    • Megapixel Cam
    • 240x320P Display
    • MP3 Player
    • SD/MMC Karte

All das kann Dir Samsung nicht bieten. Ich würde da gar nicht drüber nachdenken...

Das kam eben per Email bei mir reingeflattert:

Zitat

Info für Handybesitzer Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und dann die Nummer: +49137799090269 oder +49172332233333 erscheint, nicht zurückrufen. Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer, die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit den Anruf zu beenden. Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter, den Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden. Mit freundlichem Gruß Doris Külper Staatsanwaltschaft Hamburg

Ist da was dran?

Grüße
    -Premutos-

Ich benutze überhaupt kein Infrarot ;). Das Datenkabel ist seriell... Und es funktioniert alles einwandfrei, was soll also wo dran liegen? ;)

Nee, nix drüber herziehen ;). Hab´ ja selber eins... Bin ich wohl falsch informiert, ich dachte sie wäre zum Rechner genauso beschnitten wie von Handy zu Handy... Da geht ja fast nix...

Nur dass Samsung den IR Port ziemlich "kastriert" hat :rolleyes:. Und einige Funktionen nut über Datenkanel möglich sind....

Mal ganz abesehen vom Stromverbrauch (Akku!)...