-
Also ich habe selbst schön öfters FSK 18 (jetzt "keine Jugendfreigabe) bei ebay versteigert. Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt ;).
Das bei ebay keine FSK/USK 18 Artikel verteigert werden dürfen hat allerdings den Hintergrund, dass derartige Artikel generell nicht über den Versandhandel angeboten werden dürfen. Deswegen hat z.B. Amazon auch keine "ab 18" Artikel im Sortiment. Es gibt dafür allerdings Ausnahmen. Imho gibt es drei verschiedene Altersversifikatiossysteme die, wenn sie angewandt werden, den FSK 18 Versand erlauben. Sehr viele DVD-Versandhändler nutzen diese bereits. Allerdings ist das mit (einmaligen) Kosten für den Kunden und recht viel Aufwand verbunden.
Wie das mit Spirituosen aussieht kann ich nicht sagen. Evtl gelten da andere Bestimmungen, d.h. sie dürfen weiterhin ohne Beschränkung verkauft werden...
-
Hmm, anzugeben :confused: . War nicht mein Ziel, zumal das nicht der teuerste/schnellste Wagen ist, mit dem ich schon unterwegs war...
Ich hab´ halt noch nie in ´nem 850er gesessen und in den letzten Jahren vielleicht 2-3 Stück gesehen. Mag ja sein dass Du da mehr von rumfahren siehst...
Passt der besser in Dein Bild seltener Autos? Ich würde fast sagen, seltener als ´ne Isetta:
BMW 700 LS Luxus, Baujahr 1963

Auch schon selbst gefahren, macht aber nicht so viel Spaß :D...
Und bevor hier einer auf die Idee kommt ich hätte mir die Autos mal gerade bei mobile.de rausgesucht:
Die Fahrzeuge stehen bei Lachmann Automobile in Bünde (http://www.lachmann-automobile.de) und der Inhaber ist ein guter Freund von mir :).
-
Also ich hab´ den noch nicht allzu oft gesehen... Und kenn auch keinen der so einen schon gefahren ist...
-
Heute selbst gefahren: Diesen BMW 850i - 5L V12, 300PS, Neupreis 190.000DM. Allein das Leder kostete ~20.000DM Aufpreis 

Imho auch recht selten :top:
-
Mein Vorlschlag: KO-Kriterium!

-
Komisch, mein E700 hält nach wie vor ´ne gute Woche... Ich erinnere mich allerdings an einige Beschwerden über die Akkuleistung beim 6600
. Ach, lassen wir das ;)...
-
Zitat
Frontdisplay:
Im Ruhezustand schwarz, befindet sich auf der Vorderseite des E600 das TFT Frontdisplay mit 96 x 64 Pixel und 65536 Farben. Wie schon beim S300 kann man das Display aktivieren in dem man die Menütaste drückt, oder die Klappe öffnet. Angezeigt wird im Normalzustand Empfangsstärkesignal, Akkuladezustand, Uhrzeit und Datum (außerdem natürlich ankommender Ruf, SMS, und wenn ausgewählt ein Anruferbild). Wobei man die Farbe des Bildchens im Hintergrund auswählen kann. Die Zeit wie lange die Displaybeleuchtung an bleibt kann zwischen 15 Sekunden und 10 Minuten in vorbestimmten Abständen festgelegt werden.
Steht vier Threads unter Deinem 
-
Mich würde das auch sehr interessieren! Ein Wecker ohne "snooze" ist bei meinem "Aufstehverhalten" recht fatal ;)...
Die Anleitung des E700 erwähnt diese Funktion nicht und mir ist auch keine Möglichkeit bekannt... Verstehe ich gar nicht, jedes meiner Handys hatte diese Funktion... Und jetzt kommt nicht wieder mit "ja, alle außer Samsung"
. Ich bin mit dem E700 äußerst zufrieden :top:!
-
Die Schutzfolie bekommst Du z.B. bei ebay (Suche -> Displayschutzfolie). Unter http://www.m5000.de gibt´s glaub´ ich auch was.
Antworten auf alle Deine anderen Fragen bekommst Du unter "Suche" in diesem Forum

-
Du musst Dein Handy für den MMS Versand konfigurieren. Das kannst Du automatisch [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,5223-_-,00.html]hier[/URL].
Auf der rechten Seite unter Service & Hilfe -> Konfigurations-Center.