Beiträge von Premutos

    Meins ist ganz altmodisch vom Saturn. Normalerweise hätte ich da keins gekauft, aber letzten Freitag hatte der Saturn Bielefeld (nur Freitag und nur der!) das Handy mit O2 Genion für 39€ :D. Bei O2 Online kostet´s seit ein paar Tagen 129€, letzten Freitag noch 149€. Da ich das Handy eh haben wollte und mal wieder ein neuer Vertrag fällig war, konnte ich nicht nein sagen ;)...

    Hab´ das Kabel vorgestern auch dort bestellt... Der Anbieter hat extra versichert das Geld zurückzuzahlen wenn´s nicht funktioniert. Hat ja auch genug positive Bewertungen...


    Bin gespannt :cool: ...

    Ich werd´ noch Wahnsinnig :mad: ! Hab´ jetzt mal auf der Jamba Seite geguckt. Ganz unten auf der Seite steht "Jamba-Pakete". Aber ich kann doch jetzt nicht einfach ein Paket wählen :rolleyes:. Irgendein Paket wird doch wohl für meinen Tarif vorgesehen sein :gpaul: . So ´ne Sch****...

    Natürlich wusste ich das vorher! Meine Frage bezog sich ja auch nicht auf die Kündigung des Pakets, sondern darauf wie das eigentlich funktioniert ;). Und was passiert wenn ich mich nicht Registriere.


    Und da bin ich mir immer noch nicht sicher...


    Lt. Deier Aussage muss ich mich auf Jamba.de Registrieren und ein Paket bestellen. Nur dachte ich das dem einen Euro, den ich ja vertraglich jeden Monat mehr zahle, bereits ein Paket mit drin ist.


    Wenn ich mich jetzt auf Jamba.de Registriere und ein Paket auswähle, muss ich das doch wie jeder andere bezahlen. Dabei zahle ich das doch schon lt. meinem Genion Vertrag (Normalerweise 9,95€ GGB, bei mir 10,95€).


    Und wie weißs ich wann so´n Paket "verbraucht" ist?


    Irgendwie steig´ ich da nicht durch :apaul: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Die 9,95 € GG zahlst du an o2, die 1 € an Jamba, wird nur über die Rechnung mit eingezogen und von o2 an Jamba weitergeleitet. O2 ist sozusagen Kosteneintreiber für Jamba. :D
    Der Jambaanteil ist ja Vertragsbestandteil ( bei Mediamarkt,Saturn oä. abgeschlossen ?) und wird IMHO auch immer fällig, ob du es nutzt oder nicht


    Ja, das Handy ist von Saturn :cool: . Ist es sicher dass der Betrag dann immer fällig wird, oder glaubst Du das nur? Logisch wär´s ja, weil wie Du schon sagtest -> Vertragsbestandteil.


    Aber ich muss sagen, ich find´s bescheuert dass man da nicht drauf hingewiesen wird. Ich meine, dass man sich dafür registrieren muss. Andere sehen vielleicht "aaahh, Jamba!" gehen in´s WAP und saugen fröhlich drauf los. Und am Ende kommt die Rechnung... :flop: