ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Premutos
Natürlich wusste ich das vorher! Meine Frage bezog sich ja auch nicht auf die Kündigung des Pakets, sondern darauf wie das eigentlich funktioniert ;). Und was passiert wenn ich mich nicht Registriere.
Und da bin ich mir immer noch nicht sicher...
Lt. Deier Aussage muss ich mich auf Jamba.de Registrieren und ein Paket bestellen. Nur dachte ich das dem einen Euro, den ich ja vertraglich jeden Monat mehr zahle, bereits ein Paket mit drin ist.
Wenn ich mich jetzt auf Jamba.de Registriere und ein Paket auswähle, muss ich das doch wie jeder andere bezahlen. Dabei zahle ich das doch schon lt. meinem Genion Vertrag (Normalerweise 9,95€ GGB, bei mir 10,95€).
Und wie weißs ich wann so´n Paket "verbraucht" ist?
Irgendwie steig´ ich da nicht durch :apaul: :confused:
Du solltest auch nicht eines der "normalen" Pakete auswählen, imho gibt es dort auch die Auswahl des Jamba Pakets...
Und wenn du dich nicht registrierst, bekommst du dennoch 1,- € berechnet. Das ist definitiv so.
Handyhasser: das Jamba Paket ist aber ein Spezialpaket, das nur mit Abschluss eines MF-Vertrages oder einer VVL abgeschlossen werden kann. Die momentanen Partner in Sachen Jamba Paket sind meines Wissens nach nur Debitel und O2. Und dort wäre, wie gesagt, nicht sehr aussichtsreich, eine Anfrage auf eine Kulanzkündigung des Jamba Paketes zu stellen...
Eine andere Sache sind die Jamba Themenpakete, also Spiele, Logo oder Klingeltonpakete, die man z.B. via Internet oder Kurzwahl-SMS bestellen kann.
Da muss man sich dann tatsächlich hinsichtlich einer Kündigung, wie du richtig erwähnst, direkt an Jamba wenden..