Logo gibt´s den Select und den Starter Tarif.
Allerdings kostet das Handy dann 179€ lt. O2online :flop: .
Und das Angebot gilt nur mit Genion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logo gibt´s den Select und den Starter Tarif.
Allerdings kostet das Handy dann 179€ lt. O2online :flop: .
Und das Angebot gilt nur mit Genion ![]()
Sorry, aber irgendwie birngt mich die Suche nicht wirklich weiter... ![]()
Hallo!
Ich möchte mir einen neuen Vertrag holen und hab´ ein Angebot für O2 Genion inkl. 3 Monate ohne Grundgebühr mit dem Samsung SGH-E700. Das ganze für 39€ (Saturn).
Das Angebot gefällt mir schon ganz gut, mein Wunschhandy ist es auch und der Preis ist in Ordnung. Was würdet ihr machen? Das Angebot gilt bis zum 18.03., dann beginnt ja auch die CeBit. Meint ihr man sollte unbedingt bis zum Ende der CeBit warte und lieber auf dieses Angebot verzichten?
Oder ist das Angebot schon wirklich gut und nach der CeBit kommt erfahrungsgemäß auch nicht der mega-Hammer?
EDIT: Was ist eigentlich wenn die Homezone an meinem Wohnort nicht verfügbar ist? Gibt´s dann ´ne günstigere Grundgebühr oder ähnliches, oder hat man dann schlicht und ergreifend Pech gehabt?
Viele Grüße
-Premutos-
Hello again!
So, habe das Update:). Und zwar aus Herford
. Ein freundlicher Nokia Mitarbeiter hat mir noch ´ne Liste mit Update-Partnern in meiner Nähe geschickt, die nicht auf der Nokia-Page stehen...
Erinnerungsfunktion funzt jetzt wieder. Das Klingelton-Lautstärke Problem (hab´ ich hier nicht gepostet) kann man lt. Aussage des Mitarbeiters allerdings nicht Lösen. Kennt Ihr vielleicht, die Lautstärke erhöht sich zwischen Stufe 3 und 5 nicht mehr... Ist aber wohl ein Problem des Piezo Dingens und bei allen 5210 so...
Nun noch ´ne Frage: Die Beleuchtung leuchtet jetzt ab letztem Tastendruck 15 Sekunden. Vorher waren´s 10. Hab´ mir das mal bei ´nem 6210 und 3510i angeschaut und da sind´s auch 15...
Hab´ nirgendwo gefunden wo man das einstellen kann (beim 5210).
Liegt das wohl am Update? Ist zwar kein Problem, interessiert mich aber trotzdem. Auch, ob man das irgendwo einstellen kann...
Grüße
-Premutos- Hello again!
So!
Habe eben nochmal mit dem Nokia-Shop in Bielefeld telefoniert und dieselbe Antwort bekommen. Muss eingeschickt werden:confused:. Habe auch nach der bauglichheit mit dem 8210 gefragt, worauf er nur "Keine Ahnung" Antwortete:mad:! Wer stellt so Leute ein:confused:?
Daraufhin habe ich bei Nokia selbst angerufen. Auch dort sagte man mir dass das handy ein Update braucht und schickte mir per email eine Liste mit Shops in meiner Nähe. Übrigens die gleiche wie die auf der Nokia Seite...
Also hab´ ich bei dem Nokia Shop in Minden angerufen (ist ja nun nicht so weit weg) und die sagten mir dass es überhaupt kein Problem sei, das Handy vor Ort upzudaten:gpaul:! Während Garantiezeit umsonst, sonst 20€. Hab´ zum Glück noch Garantie, 20€ ist ja auch Geld...
Also gehe ich mal davon aus, dass der Bielefelder Nokia Mitarbeiter von nix ´ne Ahnung hat! Muss ich halt die Tage mal nach MI düsen...
Grüße
-Premutos-
Die Adresse, also Niedernstraße, steht auf der Nokia Page.
Deswegen frag´ ich;) .
Aber wenn Du die Nummer von der Nokia Seite hast, dann ist es die selbe die ich auch habe... Werde da dann nächste Woche noch mal anrufen. Verstehen tue ich das aber nicht...![]()
Der Shop von der Nokia-Page?
Niedernstraße?
Das ist jedenfalls der Shop bei dem ich angerufen habe. Gibt es noch ´nen anderen, oder hatte der VK einfach keine Lust?
Habe bei Siemens nur mal ein defektes S35i gehabt. Habe dort dann angerufen und am nächsten Tag stand ein freundlicher DPD-Mensch vor der Tür und hat ein neues gebracht:top:. Und das defekte natürlich mitgenommen...
Softwareupdates kann man bei Siemens (legal!) selbst machen. Die neuesten Software Versionen werden auf der Siemens Page zum download angeboten und können mit entsprechendem Datenkabel (liegt bei neuen Siemens wie S55 ja bei) schnell selbst erledigt werden;).
Das sollten sich andere Handy Hersteller (nicht nur Nokia) mal als Beispiel nehmen...
Aber egal, auf der Nokia Seite finde ich leider keine anderen Händler die das machen können... Zumindest nicht in der Region Bielefeld. Werd´ ich wohl mal rumtelefonieren müssen.
Eben! Was gibt es noch für Möglichkeiten das Handy updaten zu lassen?
Geht sowas nur im Nokia Shop, oder können andere Händler das auch?
Ich würde das jedenfalls nicht als den besten Service ansehen. Hatte früher mal ein S35i und der Siemens Service war wirklich vorbildlich... Das soll jetzt keine Kritik an Nokia sein, die Handys sind toll, aber sowas muss nicht sein![]()
Nein, Bedingung ist das nicht. Hätte aber schon gerne eins und die bieten halt nur das 3210 an... Finde ich nicht unbedingt Zeitgemäß. Mal angenommen da gibt einer sein 7650 oder 3650 oder oder ab... Dann ein 3210? Ich glaub´ damit wäre niemand zufrieden.
Es macht mich halt stutzig das nur das 5210 eingeschickt werden muss... Warum, 8210 (ist ja nun hast Baugleich) und 8310 können ja auch vor Ort geupdated werden...