Beiträge von Premutos

    Vielen Dank für die prompte Antwort :) !


    Dann werd´ ich mir wohl ein serielles holen. Hat da noch jemand günstige Quellen für, außer eBay?


    EDIT: Ist "F + M Bus Datenkabel" ein serielles? Die Stecker sehen so aus...
    -> Dieses ist gemeint.
    Noch was: Passt eigentlich das Datenkabel vom SGH-V200?

    Zitat

    Die Tagesnutzungsgebühr fällt nur an, wenn Du ins WAP gehst, und das dann einmal in 24 Stunden. Wenn du nicht online gehst, entstehen diese Kosten auch nicht.


    Das heißt, wenn ich heute WAP nutze zahle ich 0,09€, egal wie oft ich mich einwähle? Und wie ich schon fragte, wie lange "WAPpen" sind 10KB (Volumenpreis) ohne downloads?


    Zitat

    Im Jamba Paket sind wahlweise 5 Klingeltöne oder Logos gratis (+Kosten für Internetverbindung), 2 Spiele aus dem angegeben Sortiment u. glaube 20 Free Wap-SMS. Dies alles ist abrufbar über http://www.jamba.de oder das Jamba Wap Portal. Musst dich erst einmalig auf der Seite kostenfrei registrieren. VORSICHT! Drauf achten, dass du nicht aus Versehen ein Monatsabo für 2,99€ mitbestellst!


    Was ist denn wenn ich mich einfach nicht registriere? Zahle ich dann auch nur 9,95 Grundgebühr, oder zahle ich den 1€ an O2 dann trotzdem?

    Hallo!


    Ich brauche für mein E700 ein Datenkabel. Gibt´s ja recht günstig bei eBay.


    Aber was für eins sollte man nehmen?


    • Infrarot Adpater - recht teuer...
    • USB - günstig, aber gut?
    • Seriell - mein Favorit


    Was sind denn die Vor- und Nachteile der verschiedenen Kabel? Wie gesagt, das Serielle wäre mein Favorit. Aber auch nur weil das Siemens meiner Freundin auch darüber mit dem PC Kommuniziert und das gut funktioniert ;).


    Und woher bekomme ich die Software. Hab´ mal irgendwo gelesen die gäb´s auf der Samsung HP, hab´ aber noch nix gefunden...


    Viele Grüße
    -Premutos-

    Hallo!


    Ich bin ja nun seit gestern O2 Genion Kunde und hab´da mal zwei Fragen:


    WAP Kosten


    Auf der O2 Website steht:



    Was heißt das? Zahle ich jetzt jeden Tag 0,09€ Nutzungsgebühr, selbst wenn ich WAP gar nicht nutze? Und pro 10KB (download oder was?) zahle ich ebenfalls 0,09€? Und wie schnell sind 10KB beim surfen (ohne download) verbraucht, d.h. nur durch die Anzeige von Webseiten?


    JAMBA


    Bei meinem Angebot ist in der Grundgebühr von 10,95€ ein Jamba Paket enthalten (halt für 1,00€). Durch die Beiliegende Broschüre und die Jamba Website steig´ ich aber irgendwie nicht durch...


    Ich meine, wo krieg ich denn raus, was das für ein Paket ist bzw. was/wie viel ich runterladen kann bis das Paket "verbraucht" ist und es teuer wird? Auf der Jamba Seite seh´ich immer nur "1,99€ pro Klingelton" usw. Irgendwo werde ich mich dafür doch wohl auch anmelden müssen, oder? Und kann ich dieses Abo einfach kündigen? So dass sich meine Grundgebühr halt auf 9,95€ senkt? So´n paar Info´s über Jamba allgemein wären auch nicht schlecht :) .


    Fragen über Fragen ;) ... Leider hab´ ich nicht dran gedacht, den (un)freundlichen Verkäufer danach zu fragen :mad: .


    Viele Grüße
    -Premutos-

    Zitat

    Allerdings hast du hier einen Rechenfehler drin, wenn ich nicht irre. Zurzeit sind meines Wissens alle o2-Verträge für 3 Monate grundgebührenbefreit. Also 179,95 EUR + 21 * 7,95 EUR = 346,90 EUR mit Select.


    Mmmhh, lt. O2online gelten normale 24 Monate :confused: .


    Aber auch nach Deiner Rechnung wäre das Saturn Angebot günstiger :top:

    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Ja, so ist es....
    Bei den Online-Verträgen gibts noch Frei-SMS im Wert von 24€ pro Monat dazu.
    Bist du evtl. Schüler oder Student?


    Online Vertrag -> 179€ für´s Handy! Nur bei Saturn 39€...


    Wegen Schülervergünstigung (bin Azubi, hab´ aber Schülerausweis - Berufsschule) müsste ich bei Saturn mal Fragen. Glaub´ aber eher nicht dass das klappt.

    Mann, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D !


    Dann wäre ja folgendes möglich: Ab zu Saturn, Vertrag abschließen. Dann drei Monate ohne Grundgebühr Genion nutzen und dann evtl. in Select wechseln :top: :D !

    Hmm, hab´ grad´ mal gerechnet:


    O2 Online (Select)
    Handy: 179,95
    + 190,80 (7,95GGB x 24)
    = 370,25


    Saturn (Genion)
    Handy: 39,00
    + 229,95 (10,95GGB x 21)
    = 268,95


    Demnach wäre das Saturn Angebot inkl. Genion auch dann günstiger, wenn ich Genion ansich gar nicht brauche :top: .


    Noch ´na Frage: O2 bietet ja ver schiedene Optionen (Local, City, Mobile) pro Tarif. Ich hab´ das so verstanden, dass eine dieser Optionen kostenlos wählbar ist. Richtig?