Neuer O2 Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Logo gibt´s den Select und den Starter Tarif.
    Allerdings kostet das Handy dann 179€ lt. O2online :flop: .

Und das Angebot gilt nur mit Genion ;)

Du kannst aber auch einen Tarifwechsel durchführen. Das kostet einmalig 9,50 EUR übers Internet oder Kurzwahl 1414 bzw. 12,50 EUR über die Hotline.
    Der Tarifwechsel müsste auch direkt nach Abschluss des Vertrages möglich sein.

Allerdings hast du hier einen Rechenfehler drin, wenn ich nicht irre. Zurzeit sind meines Wissens alle o2-Verträge für 3 Monate grundgebührenbefreit. Also 179,95 EUR + 21 * 7,95 EUR = 346,90 EUR mit Select.
    Genion mit Tarifwechsel nach dem dritten Monat: 39,00 EUR + 21 * 7,95 EUR + 9,50 EUR (Wechselgebühr) = 215,45 EUR.
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Zitat

Noch ´na Frage: O2 bietet ja ver schiedene Optionen (Local, City, Mobile) pro Tarif. Ich hab´ das so verstanden, dass eine dieser Optionen kostenlos wählbar ist. Richtig?

Ja.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Ja, so ist es....
    Bei den Online-Verträgen gibts noch Frei-SMS im Wert von 24€ pro Monat dazu.
    Bist du evtl. Schüler oder Student?

• Mann, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D !

Dann wäre ja folgendes möglich: Ab zu Saturn, Vertrag abschließen. Dann drei Monate ohne Grundgebühr Genion nutzen und dann evtl. in Select wechseln :top: :D !

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ja, so ist es....
    Bei den Online-Verträgen gibts noch Frei-SMS im Wert von 24€ pro Monat dazu.
    Bist du evtl. Schüler oder Student?

Online Vertrag -> 179€ für´s Handy! Nur bei Saturn 39€...

Wegen Schülervergünstigung (bin Azubi, hab´ aber Schülerausweis - Berufsschule) müsste ich bei Saturn mal Fragen. Glaub´ aber eher nicht dass das klappt.

• Zitat

Ja, das liegt an deinem Telefonier-Verhalten, ob sich das mit den SMS rechnet.

Nee, das rechnet sich bei mir nicht...

• Zitat

Allerdings hast du hier einen Rechenfehler drin, wenn ich nicht irre. Zurzeit sind meines Wissens alle o2-Verträge für 3 Monate grundgebührenbefreit. Also 179,95 EUR + 21 * 7,95 EUR = 346,90 EUR mit Select.

Mmmhh, lt. O2online gelten normale 24 Monate :confused: .

Aber auch nach Deiner Rechnung wäre das Saturn Angebot günstiger :top:

• Hi,

Saturn darf garnicht Verträge zu Studenten bzw. Schülerkonditionen abschließen.

Geht nur im o2 Shop oder o2 Partnershop.

Mfg

• So, ich glaub´ ich fahr mal gerade zu Saturn :D ...

• Zitat

Mmmhh, lt. O2online gelten normale 24 Monate :confused: .

Aber auch nach Deiner Rechnung wäre das Saturn Angebot günstiger :top:

Hier steht, dass es für alle online abgeschlossenen Verträge gilt.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!