Wie sieht es denn überhaupt mit diesem Jamba-Vertrag aus? Kann ich das auch sofort abändern, dass ich nur noch 7,95€ im Select bezahle? Oer bleibt es immer ein Jamba-Vertrag mit Mehrkosten?
Neuer O2 Vertrag
-
-
-
Handy zurückhalten bei Neuvertrag
Hey, ich habe folgendes Anliegen, ds hier in etwa hineinpasst.
Ich bin noch bei E+. Kündigung liegt bei mir abgesegnet auf dem Tisch. der E+ Vertrag läuft Mitte April aus. Ich möchte zu O2 wechseln,Rufnummer mitnehmen und eventuell Genion nutzen. Wobei Genion nicht all zu wichtig für mich ist. Ich stand vor der Entscheidung, ob ich nun einen Onlinevertrag machen soll, oder ob ich in den Shop gehen soll. Im Shop habe ich mich erkundigt, weil es mir vor allem auch um das gesponsorte Handy geht.
Ersteinmal hatten mich die 125 FreiSMS auch gelockt. Beim Durchlesen des Kleingedruckten gingen bei mir aber die Alarmglocken an, denn wenn man Fragen und Probleme mit Rechnung oder Kundendaten hat, dann kann man bei einem Onlinevertrag nicht in einen O2 Shop gehen, da sie dort keinen Einblick/Zugriff auf Onlinevertragskundendaten haben. Also bleibt einem da nur eine 0190er Nummer für Hilfe und Beratung. Das finde ich doch ganz schön sch..... Onlinerechnung ist o.k., aber teurer Hotlineservice nicht.
Also habe ich mich fast dafür entschieden, einen Vertrag im Shop abzuschliessen; sogar mit 5 Euro monatliche Grundgebührvergünstigung wegen Student.
Da aber nun auf dem Handymarkt im Moment aktuell nichts interessantes für mich zu finden ist (event. das T630 von SE), möchte ich gerne die Cebit abwarten und mich dann entscheiden. Kurz gesagt interessiere ich mich für das neue SE K700 oder das Siemens S65. Leider werden diese Geräte wohl erst im Spätsommer auf den Markt kommen. Somit bin ich mit April arm dran. Im O2 Shop sagten sie mir, dass ich ab Datum des Vertragsabschlusses mir maximal 2 Monate mit dem Handyaussuchen Zeit lassen könne, dann müsste ich mich entscheiden. Ist das nun im Ermessen des Shops, oder gibt es eine andere Lösung? Möchte auf jeden Fall zu O2 wechseln, und zwar im April. Aber ich möchte nicht auf teufel-komm-raus mich für ein Handy entscheiden müssen, sondern mir die Option offen lassen.Habt ihr eine Idee, wie ich das angehen lassen kann?
Wäre echt dankbar. :top: -
Re: Handy zurückhalten bei Neuvertrag
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Habt ihr eine Idee, wie ich das angehen lassen kann?
Wäre echt dankbar. :top:Ja, das SE T630 soll ab Mitte des Monats bei o2 verfügbar sein. Paßt doch

Gruß
Seby -
Hm, ne, das T630 ist insofern für mich gestorben, da es einige "Macken" hat. Erstens kein vollwertiges Adressbuch, worauf ich aber wert lege, zweitens soll der Lautsprecher wohl relativ leise sein, drittens finde ich 99,- € für das T630 zuviel, da es technisch bis auf das bessere Display nicht mehr zu bieten hat als das T610. Nebenbei wir dbehauptet, dass das T630 wohl in den E-netzen Empfangsprobleme haben soll.
Also lieber dann Cebitware.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!