-
So, gestern Abend hab´ ich mich dem K850i gewidmet. Schickes Teil, vor allem der "Touchscreenbereich" ist echt super. Und endlich weg von diesem miesen Joystick, was hat der mich beim K750i genervt :mad: .
Danke für die Tipps, auch der MPE ist echt :top: .
-
-
Hmm, hab´ das Häkchen reingemacht und wurde dann aufgefordert (kostenlos) ´ne neue SIM zu bestellen. Hab´ das mal gemacht, bin wieder zu meinem Vertrag und das Häkchen war wieder raus... Bin ja mal gespannt ob ich nächste Woche das Handy inkl. neuer SIM bekomme und ´nen Tag später noch ´ne SIM oder so... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, einfach mal in die Forensuche "MPE" eingeben, oder siehe auch hier:Klick
Liest sich ja gut :top: . Kann ich denn die Treiber getrennt von der SE-Software installieren?
-
Also kann ich ohne Bedenken ´nen Haken machen?
-
Beim UMTS-Aktivieren per Häkchen entstehen mir aber bis auf die Verbindungen keine weiteren Kosten, oder? Warum die´s dann nicht gleich mit rein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wozu sollte ich in irgendeiner Weise meinen Netzbetreiber involvieren, nur um ein Tel.buch zu synchen? Ich fahre doch auch nicht zur Werkstatt, wenn ich Sachen aus dem alten Auto ins neue räumen will, oder?! 
Die UMTS- Frage gehört ins Netzbetreiber/ Provider.
Ich nutze fast immer Outlook, vor allem zum Archivieren. Aber beim Wechsel auf das T650i habe ich einfach das Telbuch vom W800 per BT verschickt.
Hmm, beim Sync. sehe ich jetzt nicht so das Problem, ich mache das wie gesagt alle 2 Jahre mal
.
Ist MPE denn (auch zum archivieren) wirklich so viel besser als die SE-Software?
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Die UMTS-Option? Gar nix, wollte ich nur zusätzlich noch wissen
. Beim Aktivieren per Häkchen entstehen mir aber bis auf die Verbindungen keine weiteren Kosten, oder? Warum die´s dann nicht gleich mit rein :confused:
Kann das noch jemand beantworten?
-
Naja, ich selbst hab´ nur eine SIM. Hier im Haus müssten wir 4 oder 5 haben...
Hab´ das aber gerade noch mal mit der Sync. versucht. Also Handy mit O² synchronisiert, dann im Handy alle Kontakte gelöscht und das Handy nochmals gesynct. Alle Einträge wieder da :top: . Was soll denn daran so kompliziert sein?
Für die SMS die ich auf das neue Handy bekommen möchte ist das natürlich auch keine Lösung, da muss dann wohl wirklich MPE kommen...
Normalerweise brauche ich keine Sync. mit meinem PC, da ich das Handy so gut wie nur zum telefonieren nutze (und halt ´n paar Fotos). Also kein Bedarf für Termine, Kalender etc. Deshhalb bisher auch kein Bedarf dafür.
-
OH WUNDER! Ich hab´s gefunden
. War etwas versteckt aber doch da. Konnte mir das ehrlich gesagt auch nich vorstellen. Jetzt kann ich aber dennoch nicht diese Kontakte auf das neue ohne aktivierte SIM schicken, oder? Oder "läuft" das neue auch mit deaktivierte SIM, findet dann halt nur kein Netz?