Siehe Betreff. Kurze Frage, kurze Anwort
;).
Grüße!
premutos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Betreff. Kurze Frage, kurze Anwort
;).
Grüße!
premutos
Na sowas
! Ist eingestellt, hab´ ich vorhin inner Tasche wohl nur nicht gemerkt
... Vibriert aber auch verdammt kurz...
Eine Frage hätte ich noch, auch wenn´s nicht so ganz in diesen Thread passt
...
Kann man irgendwo einstellen dass das Handy beim Eingang einer SMS/MMS auch vibriert? Ich habe weder in der Anleitung noch in der FAQ etwas dazu gefunden...
So, erstmal vielen Dank an euch alle :top: .
Habe den Vertrag heute morgen in ´nem O² PartnerShop verlängert und auch das Handy direkt mitgenommen
. Muss jetzt erstmal ein bisschen rumspielen :cool: .
Ach so! Ja, dass weiß ich, hatte mit dem Begriff "online"- und "offline-Kundenbetreuung" wohl ´nen ziemlich langen :gpaul:
.
Thanx :top: .
Und: Ja, ich spreche von der offline-Kundenbetreuung. Bzw. mit selbiger.
Ja, das ist richtig. E.ON hatte aber noch nie o² Diensthandys, vor T-Mobile war´s E-Plus.
Mein Handy ist ja auch kein Diensthandy, sondern mein Privates. Keine Ahnung warum o² den Mitarbeitern damals Sonderkonditionen angeboten hat. Vielleicht als nette Geste
.
Du hast natürlich recht, ich meinte Montag
.
Die Nummer des RV habe ich nicht. Die Sonderkonditionen (20% Rabatt auf alle Gespräche) wurden vor zwei Jahren in einem Rundschreiben von o² an den E.ON Konzern angeboten. Ich hab´ damals einfach bei o² angerufen und mein erst kürzlich abgeschlossener Genion-Vertrag wurde auf die E.ON Konditionen umgewandelt.
Ich war und bin Mitarbeiter des Konzerns, einen Nachweis musste ich dennoch nicht erbringen. Auch der nette Typ von der Kundenbetreuung wollte jetzt keinerlei Nachweis, sondern hätte den Vertrag direkt verlängert. Es hapert eben nur an der Lieferbarkeit des Handys.
BTW: Einen neuen Vertrag möchte ich gar nicht und die Zuzahlung ist mir erstmal auch nicht so wichtig (solange die keine Mondpreise verlangen).
EDIT: Mich würde immer noch interessieren wo der Unterschied zwischen off- und online Kundenbetreuung ist.
Bei der Kundenbetreuung
. Wo ist der Unterschied ob off- oder online Kundenbetreuung? Hab´ halt von meinem Handy aus den Telefonbucheintrag "Kundenbetreuung" gewählt :cool: .
Ich habe meinen Vertrag damals im Saturn Bielefeld abgeschlossen, ein "normaler" Partnershop (oder diekrt-Shop?) ist auch in meiner Nähe.
Die Sache ist, dass ich einen E.ON Rahmenvertrag habe den ich auch behalten bzw. verlängern möchte. Bei der telefonischen Kundenbetreuung war das auch kein Problem.
Aber ich telefoniere morgen dann wohl mal mit dem Partnershop. Sind die Preise für die Handys denn die selben, egal ob Hotline oder Shop?
Weiß denn niemand was genaueres
?
Finger weg von diesen Billigteilen! Meine Empfehlung: Plantronics Audio.90 . Mit ca. 39€ "noch" günstig und qualitativ erste Sahne
.