Beiträge von Gibbs
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe GDP 02 in vodafone Verpackung hier zu 110,-.Simlockfrei? Neu? Mehrere vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Den Nano gabs im Refurbished Store bei Apple für 99. In Sofern ist ein mini der 1. Generation auch wenn er 4 GB hat keine 100 Euro mehr wert!Da liegen die Ebay Preise aber deutlich drüber.
-
Ohh der store wird upgedatet...ob da was Neues kommt

-
Ich auch wenn der Preis stimmt

-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Danke schonmal für Deine Mühen...habe das ganze mal durch babylon übersetzenlassen nur kam da leider gegenteiliges rausPositionen in Kontakt mit den Büros für gefundene Gegenstände übermitteln uns, dass dem einen irgendein ähnlicher Gegenstand nicht gegeben worden ist, dass Sie uns beschreiben, trotzdem erleichtere ich ihm/ihr das Telefon des Büros für Gegenstände, das dafür gefunden wird, wenn er/sie Mängel beraten sich wieder. Tfno. 971.789.456
Edit: Danke für die Übersetzung BigBlue
-
Danke schonmal für Deine Mühen...habe das ganze mal durch babylon übersetzenlassen nur kam da leider gegenteiliges raus
Positionen in Kontakt mit den Büros für gefundene Gegenstände übermitteln uns, dass dem einen irgendein ähnlicher Gegenstand nicht gegeben worden ist, dass Sie uns beschreiben, trotzdem erleichtere ich ihm/ihr das Telefon des Büros für Gegenstände, das dafür gefunden wird, wenn er/sie Mängel beraten sich wieder. Tfno. 971.789.456
-
Hab mal ne Antwort vom spanischen Flughafen bekommen. Leider auf spanisch. Hab das zwar schon versucht über altavista übersetzen zu lassen, nur leider kommt da murks raus. Vielleicht kann ja jemand spanisch

Puestos en contacto con las oficinas de objetos hallados nos comunican que no ha sido entregado ningun objeto similar al que Ud nos describe, no obstante le facilito el teléfono de la oficina de objetos hallados por si quiere volver a consultar. Tfno. 971.789.456.
-
Man kann übrigens bei ebay so viele accounts haben wie man möchte, illegal ist daran nichts.
-
Dann bin ich ja mal gespannt, kannst ja berichten....