Auch für handyverträge gilt dies.
Beiträge von Gibbs
-
-
Ich wetten die können dir per chat da nicht helfen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wahid06
hi,ähm, ich kenne das ganze aber so, dass die 14 tage Rückgaberecht also deine RECHTE laut dem Fernabsatzgesetz erst bei ERHALT der Ware in Kraft tretet... also wenn das handy da ist, dann kannst du es binnen 14tagen wieder zurückschicken etc....
mfg
wahid
Das bringt die nichts, da dann die Simkarte schon länger als 14 Tagen aktiviert ist und du diese dann behalten musst.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
:confused:Versicherter oder unversicherter Versand ist für mich als Kunde egal? Ja, nee, is klar...
Ja die sind egal, da der VK dafür zu sorgen hat, dass die Ware bei dir ankommt. Wie der das macht, muss dich nicht interessieren.
-
Man erklärte mir an der hotline, dass nicht alle Kunden bei QVC handies per Rechnung geliefert bekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von igel-online
Ich habe ganz aktuell bei Celiko ein Original CX65 Cover geholt. Mir war völlig klar, dass bei 4,50 € für unversicherten Versand einiges beim Händler hängenbleibt.Aber:
Celiko:
CX65 Cover CLC-632 für 3,33 € + 4,50 € Versand = 7,83 €Mitbewerber:
CX65 Cover CLC-632 für 9,90 € + 3,10 € Versand = 13,00 €Also, über 5 € gespart trotz der hohen Versandkosten. Bestellt wirklich jemand bei eba*, ohne die Versandkosten (gerade bei diesen Kleinartikeln) zu berücksichtigen? :eek:
Und das war original Ware?
-
Ist eigentlich eine Frechheit, da das 14 tägige Rückgaberecht somit erlischt.
-
Zitat
Original geschrieben von nick99cgn
Der Bär heisst BLUND und Du bekommst ihn bei Ikea. Kostet laut Homepage 1,99 EUR.Danke, hatte Netzwerk aber schon geschrieben

-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Mich wundert, daß hier offensichtlich niemand seine 10€ in Stars abgreift, oder?D
Wie genau kann ich mir das mit den Stars denn vorstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
quelle hat jetzt auch nen 76cm-fernseher unter 500,-EUR.
klickhinter universum steckt ja oft müll, manchmal aber auch richtig gute technik.
weiß jm mehr über das produkt?ausverkauft