ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schon mal auf der ProSieben Homepage geschaut?
Nichts da gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schon mal auf der ProSieben Homepage geschaut?
Nichts da gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von St0rmtrooper
Hi!
Ich weiss ja nicht ob es deinem Bruder über den Verlust weghilft aber Teddy gehts glaube ich ziemlich gut...
Das doch mal was
:top:
Ja ich denke der Unterschied zum neuen sollte durch den "Knuddelungskoeffizienten" auffallen ![]()
Zu kaufen gibt es den bei ikea habe ich herausgefunden. Eigentlich geht es darum, dass er gerne seinen wiederhaben möchte. Aber ich denke das sollte wohl so gut wie unmöglich sein.
Netzwerkservice: Danke aber für den Tipp ![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Teddy Bär meines Kleinen Bruders ![]()
Vom 14-21 Oktober war mein Bruder mit unseren Eltern auf Mallorca. Irgendwann irgendwo hat er während des Fluges von Hamburg nach Palma seinen kleinen Teddy Bären verloren.
Leider brachte eine Nachfrage beim Fundbüro im HH Flughafen kein Ergebnis. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es so gut wie aussichtslos ist, den Kleinen wiederzufinden habe ich meinem Bruder versprochen, dass hier mal zu posten.
Anbei mal ein Bild der gesuchten Person ![]()

Danke für Eure Informationen ![]()
Wenn refurb dann fängt die SN mit 2Z an.
Hallo,
fragt nicht wieso
Ist für meine Freundin. Hat jemand eine Idee woher ich eine Aufnahme von popstars auf Pro 7 von dieser Woche bekommen kann.
Besten Dank ![]()
Also die SK Preise bei Ebay liegen bei 120-130 Euro.
Wie kann man sich denn mit vorhandener Digit Karte online anmelden?
welche Hörer sind das?