Beiträge von Gibbs

So,

hab 2 gekauft, dank paypal sollte das glatt gehen. Hab auch gleich mal ne mail hintergeschickt:

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der oben genannten Formulierung um einen Fehler handelt. Als gewerblicher Händler
    sind Sie dazu verplichtet dem Käufer eine 12 Monate Gewährleistung sowie ein Rückgaberecht einzuräumen.
    Eine Ausnahme hierbei: Wenn es sich um defekte Geräte handelt. Solch ein Mangel wird in Ihrer Auktion aber nicht
    erwähnt.

Ich bitte um Stellungnahme

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Was ist hiervon zu halten? Verkauft der hier möglicherweise defekte Geräte?
    Stellt zwar ne Rechnung aus aber gibt keinerlei Gewährleistung, auch der Text ist fragwürdig, Geräte wurden ON-OFF getestet, nix weiter..

9210i 49,99€

http://cgi.ebay.de/Nokia-9210i…44431QQrdZ1QQcmdZViewItem

kein Vertrag - kein SimLock
    keine garantie - gewährleistung ausgeschlossen
    kein rückgaberecht

Garantie muss der Händler geben, wäre ein Abmahnung.

Abend,

dann will ich mal eben berichten:

Bestellt bei happymobile. Bezahlung ging einfach per paypal. Habe innerhalb von 12 Stunden die trackingnummer erhalten. Anhand der Nummer konnte ich die Sendung schön verfolgen. Das Paket wurde binnen 5 Werktagen von UPS ausgeliefert. Von dahher schonmal :top:

Nun zum eigentlichen Gerät:

Optisch ist es dem 8800 zum verwechseln ähnlich. Vom technischen macht es einen guten Eindruck. Das display ist gößer und deutlicher als das vom 8800er. Sprache ist auf Englisch von dahher null Probleme. Klingeltöne und so hören sich wunderbar an. Bedienung ist Nokia like. Telefonieren, simsen und im Netz surfen ging ebenfalls ohne Probleme. Ein laden am Stromnetz ist dank Adapter der mitgesendet wurde auch möglich. Schön ist auch, dass dem Gerät zwei Akkus beiligen. Alles in allem ein Gerät welches für den Preis vollkommen ausreichend ist. Zum Thema Verarbeitung lässt sich sagen, dass es an das 8800er nicht ran kommt. Jedoch ist es so, dass die Verarbeitung für den Preis vollkommen ok ist. Da habe ich schon schlechteres gesehen.

Also ich denke, man kann bei dem Kauf nichts falsch machen.

Bei mir auch

Liebe discount24-Kundin, lieber discount24-Kunde,
    vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen möchten!
    Im Moment ist unsere Seite leider überfüllt.
    Besuchen Sie uns bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder wenden Sie sich an unser Call Center: 01805 / 599 299
    (€ 0,12 / Minute).
    Wir bitten um Ihr Verständnis und sind so schnell wie möglich wieder für Sie da!
    Ihr discount24-Team

Wollte auch nochmal vielen Dank für die Top Abwicklung und für das super Gerät sagen :top: