Wie lange sin denn erfahrungsgemäß die Lieferzeiten bei discount24?
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
Nielänger als 3 Tage. Verschicken die Artikel allerdings mit Hermes. Wenn man nicht da ist, nehmen die das Paket wieder mit und versuchen es an einem anderen tag noch einmal. Man hat also nicht die Möglichkeit, es bei der Post abzuholen. Nach 3 Fehlversuchen wird telefonisch ein Termin vereinbart. Da man den Versandstatus online einsehen kann ,kan man auch vorher schon telefonisch einen Liefertermin vereinbaren.
-
Bei discount24 kann man ja theoretisch den Versandstatus abfragen, aber ich habe keine 14stellige Versandnummer. Hatte am 07.11. bestellt. Hab dann nur eine Bestelleingangsmail bekommen.
-
Fuji Finepix A 500 -> 99,-€ :top:
Diverse sich im Umlauf befindende Gutscheine senken den Preis noch weiter.

-
Heute von 17-21 Uhr: Casio Exilim EX-Z1000: 257,-€!

Gibts woanders wohl auch zu dem Kurs, allerdings weiß man bei discount24, dass der Laden wirklich seriös ist, und es sind hier sicherlich auch noch Gutscheine im Umlauf.
-
Habe ich Probleme mit meinem Browsern (Firefox und IE bei mir und auch bei meinen Dad) oder ist Discount24 seit gestern morgen nicht erreichbar? :confused:
DerMexmann
-
Bei mir auch
Liebe discount24-Kundin, lieber discount24-Kunde,
vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen möchten!
Im Moment ist unsere Seite leider überfüllt.
Besuchen Sie uns bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder oder wenden Sie sich an unser Call Center: 01805 / 599 299
(€ 0,12 / Minute).
Wir bitten um Ihr Verständnis und sind so schnell wie möglich wieder für Sie da!
Ihr discount24-Team -
Moin
heute in der Happy Hour
Navi Transonic 5000 Fussballfan Edition Westeuropa für 199€ !!
Versandkostenfrei, bestes Geizhalsangebot 309€ :eek:
Da juckt es doch erheblich...
Grüße
Der Dingens -
hmm sehr interessant,
ist nur die frage wie gut das teil ist, ist ja ein auslaufsmodell bei navigon ist es schon nicht mehr im onlineshop. -
so super billig ist es nicht
hier für 204,-€
http://www.porst-service.de/si…409021&look=2199de6&ref=i
oder hier für 218,-€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!