Das ist bei amazon die echt die hammer mit den Preisen. Das zieht sich durch das gesammte Sortiment. Mal kostet das v3i 189, dann 199 und am nächsten Tag 219 Euro :confused:
Beiträge von Gibbs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
1. hab ich immer (!) angegeben dass es refurb ware ist,ach ja, und auktionen hab ich garantiert nicht mehr laufen, gott bewahre, und ich kanns euch auch nur raten, das nicht zu machen
ja und schreibst dazu, dass die Ware NEU ist - dies passt nunmal nicht.
Hattest Du Ärger mit den Auktionen?
-
Ich wollte jetzt hier keine Diskussion anregen oder Benutzer aufeinanderhetzen.
Ich finde es aber mehr als unfair, Waren die nicht neu sind als Neu zu verkaufen.
Ich denke es ist auch nichts dagegen zu sagen, vielleicht mal was zu vertickern und damit nen bissle Kohle zu machen, aber Leute macht das nicht so auffällig. Denn gerade die gwerblichen VK mahnen gerne ab und das wird nicht billig.
-
Editiere mal die Namen aus deinem Beitrag, dass kann Ärger geben.
-
Ja ist immer gefährlich wenn der TT Namen dem Ebay Namen entspricht

Was aber mies ist und einen :flop: ist, dass refurb Ware, und das sind die ja bestimmt in seiner Auktion als Neuware verkauft wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,kann man da auch überweisen?
Ich bin in der Ausbildung und habe keine KreditKarte.
ZEUS
Ne nur KK.
-
Moin,
hat jemand das Paket im Angenbot?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike D
Habe hier ein K750i ersteigert und heute erhalte.
Leider in Black!http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…13432QQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe das leider nicht gesehen, dass farbe abweichen kann!
Aber er schreibt doch eigentl. ganz klar "silber" oder??
Habe wohl keine chancen, oder?MikeD
Das Angebot ist irreführend:
Sony Ericsson K750i
Sonderedition in silber
Kannst nur innerhalb von 14 Tagen die Ware zurücksenden. Sag mal geht das handy auch mit einer o2 Vertragskarte?
-
Zitat
ach ja, abgesehen davon war das ein recht sinnloser kommentar

Ansichtssache. Auch wenn hier der community Gedanke recht hoch gelebt wird, will ich wetten, dass Du zu diesem Kurs hier niemanden finden wirst, der Dir einen verkauft. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Du kannst ja Berichten

-
Zitat
hat vielleicht noch jmd einen 172 euro (inkl. gutschein) 30 GB ipod in weiß übrig und würde ihn quasi zum einkaufspreis weitergeben? gibt ja leider keine mehr...aus dem us store kann man ja leider nicht nach deutschland bestellen...
Ich glaube da findest du niemanden....eher werden in der Buch verscherbelt