ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Tja hmm.....ich hoffe es kommen wieder 2 GB Nanos.....oder war ich mal wieder zu spät
Da die banner noch im shop rumfleigen, denke ich mal die kommen am Mittwoch wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Tja hmm.....ich hoffe es kommen wieder 2 GB Nanos.....oder war ich mal wieder zu spät
Da die banner noch im shop rumfleigen, denke ich mal die kommen am Mittwoch wieder.
HP Laserjet 1200 - gutes und billiges Teil.
Dann haben aber viele Kunden die Geräte zurückgeschickt. Ich denke mal, dass es sich eher um einen Ausverkauf handelt.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die refurbished Geräte erkennt man übrigens daran, dass die Seriennummer mit "2Z" anfangen.
Bist du insider? Woher haste die info?
Genau, bei einem Refurb sieht das so aus
Chipmunk International BV | Home | Aanbiedingen | Produkt Overzicht
Serial number: 2Z6150LBSZ9
Model: MA002 iPod video 30GB white Generation=5
Factory: 2Z (Refurbished)code_to_number: 0LB -
Production year: 2006
Production week: 15 (April)
Production number: 691 (within this week)
Hier habe hier mehrere Nanos und videos liegen und die anderen aus der Bestllung von dieser und letzen Woche sind NEU
Die lässt sich anhand der Seriennumer herausfinden:
Chipmunk International BV | Home | Aanbiedingen | Produkt Overzicht
Serial number: 5K6350EMTJT (cleaned up from '5k6350emtjt')
Name: Apple iPod nano (plastic)
Model: Mxxxx iPod nano 2GB Black
Factory: 5K (China)
URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0EM - 7J549YA0SZB
Model introduced: 2005
Production year: 2006
Production week: 35 (September)
Production number: 497 (within this week)
Nur als info: Die nanos und die videos sind keine refurbs, das lässt sich anhand der seriennummer erkennen.
Mit diesem Code WBKN48UABC bekommt man ab 837 euro 83 Euro Rabatt!
Wenn man ne powerauktion mit 4 oder mehr Geräten startet, darf man sich nicht wundern.
Marco, das hat aber viel Tinte gekostet ![]()