ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Wollte das Gerät zu dem Preis bestellen, aber leider funktioniert der Codescheincode nicht.
Mmmmhhh....
Bist Du Neukunde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Wollte das Gerät zu dem Preis bestellen, aber leider funktioniert der Codescheincode nicht.
Mmmmhhh....
Bist Du Neukunde?
Das ist ja vollkommen bescheuert.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Garmin Streetpilot C320 inkl. Kartenmaterial von Europa für 195€
http://www.amazon.de/Garmin-St…ionssystem/dp/B000A7MMSG/
Super. Passend für meinen Spanienurlaub. Und hinterher kann man das Ding noch schön in der Bucht vertickern.
Wie es gingen nicht alle?
Wenn der receiver nur ein Empfangsteil hat, dann geht nur max 1 Programm.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Mal sehen was ich mit ebay noch drehen kann. Wenn der weiterhin frech wird, dann fordere ich seinen Ausschluß.
Da wird eh nichts passieren bei Ebay - so traurig es ist.
Re: DVD-Recorder - Was für Programme kann man bei Aufnahme eines Programms anschauen?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Ich bin am Überlegen mir einen DVD-Recorder + Festplatte zuzulegen, aber habe noch eine kleine Frage:
Was für Programme kann ich anschauen, wenn ich z.B. nebenher ein anderes Programme aufnehme? Oder kann ich nur das eine Programm dann anschauen und gleichzeitig aufnehmen?
Ich hatte für einen Tag zum Test einen Sat-Receiver mit Festplatte. Wenn ich da ein bestimmtes Programm aufgenommen hatte, dann konnte ich nur bestimmte Programme nebenher anschauen, aber nicht alle. Nach welcher Schematik läuft dies ab?
Wenn Du Kabel hast kannst du eins aufnehmen und ein anderes ansehen. Problem bei SAT Anlagen ist, dass man pro Programm was man ansehen will einen Receiver braucht. Sprich wenn Du einen twin receiver hast, kann was sehen und was anderes aufnehmen.
Ebay halt. Da laufen immer mehr Spinner rum. Wundert mich eh, wie der sich anmelden konnte ![]()
Rege dich nicht weiter auf, aber ich will wetten, dass der noch mekert weil die Platte defekt ist.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:mad:
Mein iPod sollte heute geliefert werden, habe eine InfoNotice von UPS im Kasten gehabt. Eben also bei UPS angerufen und drum gebeten, dass das Teil morgen bitte an eine Alternativadresse zuzustellen... "Das dürfen wir nicht! Muss Apple uns Bescheidgeben!" ... Die Dame hat mir dann eine Nummer von Apple gegeben (01805/009433), wo ich inzwischen 3x je 30 Minuten gewartet habe in der Warteschleife, bevor die Verbindung getrennt wurde...--> kein Durchkommen möglich.
Was tun? Kann die Gibts irgendwo die Möglichkeit, die Änderung der Lieferadresse online durchzugeben??
Du kannst auch bi der 0800er Nummer anrufen, die können die Adresse ändern.
Oder das L7 ohne Lock für 124 mit 128 MB Trans flasch. headset und KFZ Kabel.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Die Preise sind echt sehr gut.
Mein 9 Monate alter weißer 30er Video ist gestern für 200,- bei eBay gegeangen.
Jetzt warte ich diese Woche auf meinen 80er aus den USA *freu*
Welche Preise meinst du denn? So das dicke Angebot ist ja nicht mehr im refurb shop.