Beiträge von Gibbs
-
-
Bei TPH für 30 Euro ohne lock.
-
Zitat
Original geschrieben von cad_de
Da muss ich mich auch gleich mal mit einklinken.Ich verkaufe im Moment so etwa 20 Artikel bei eBay. Etwas über die Hälfte davon sind Handys. Man(n) kann leider nicht alles behalten und will ja auch immer mal wieder was neues
. Gelte ich so schon mit als gewerblicher Verkäufer? Bin ich ja eigentlich nicht. Aber als normal sterblicher verkauft man vielleicht 2 in 1 Jahr oder so.Wer ist hier schon normal

-
Du kannst dich an das örtliche Ordnungamt wenden, die kümmern sich dann drum.
-
99 Euro ist ok, Lidl hatte das ohne headset für 99
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Das steht doch nirgends!Nochmal - wer sein Bewertungsprofil versteckt, der darf nicht mehr verkaufen. (Und das ist gut so.) Alle anderen dürfen auch verkaufen, ob privat oder gewerblich hat damit gar nichts zu tun.
Grüße
tomcatGanz genau, ist doch alles easy

-
Das Teil ist doch günstig
Multimedia PC-System mit Intel Celeron Prozessor
Grafik und Firewire onboard, LAN 10/100, Cardreader 8 in 1, Tastatur und Maus, DSL-ready, Linspire Linux (OEM-Version), Softwarepaket Open Office-Suite 2.0, 4x USB 2.0, Video- und Scart-out, 200-GB-Festplatte, 512-MB-DDRRAM, Multinorm-DVD-Brenner, 24 Monate Garantie
Finanzkauf: 6 x 33,90 = EUR 203,40 -
1. ja ok
2. wir haben nen MM Beitrag
3. Sascha kann den Preis auch machen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cashphone.de
Ich habe heute im Medion-Shop (Restposten) einen 19" TFT-Monitor für 179,- EUR entdeckt - scheint gar nicht so schlecht zu sein:https://www.medionshop.de ---> Restposten
Ich habe für meinen 17" TFT-Monitor damals 300,- EUR bezahlt

Kein schnapper. Bei amazon bekomme ich für 10 Euro mehr nen Neugerät.
-
Habe da noch nie gekauft aber nur Gutes gehört.