-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Was ist das denn für ein Laden?
Kennst den nicht? Meist kaufen die Sachen aus dem refurb shop und verticken die denn weiter.
Da die 4 GB nano Version erst in 7 Tagen wieder lieferbar ist, werden auch die 2 GB in der Zeitspanne wieder eintreffen.
-
Montag wird es wieder neue geben...da bin ich mir 99 pro sicher...also abwarten und früh aufstehen....woher ich das weiss.....apple hätte sonst nicht erst den werbeflyer für die 99 Euro Ipods online gestellt.

-
Für 128 Euro und mit dem Zubehör wird kein händler hier das Angebot toppen können.
-
Es wird nichts daran ändern das der Terror gegen die westliche Welt weitergehen wird. Denn wie wir alle wissen, wird an Osama bin Ladens Platz ein anderer treten.
-
Würde ich denken, aber vielleicht kann booner da mal was zu sagen
-
Das v3688 hatte ich damals zwei Jahre...man war das teuer mit Vertrag 400 tacken damals bei o2.
Nun nutze ich seit sechs Monaten das 8800.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Wie ist das eigentlich mit den Ebay-Verkaufsagenten?
Handeln die auch gewerblich oder läuft das auf privater Basis ab?
Weil die verkaufen ja Ware für Andere und kassieren dann Provision.
Das muss gewerblich also auch mit Gewährleistung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Panasonic TH 42 PV 60 mit Fuß für 1399 € (Tagesangebot)
http://www.hickmann.de/product…cPath=92&products_id=1380
zzgl. 55 Euro Porto.
-
Wie bekommst Du denn ds immer mit den accounts raus?
Ich selber denke, wenn sich das alles im Rahmen hält, dann ist die Sache nicht ganz so schlimm. aber wenn ich höre, jemand vertickt auf 20 accounts Sachen, dann ist die Angelegenheit nicht mehr lustig.
Mir selber bringt es Spass bei Ebay ab und zu mal was mal was verkaufen und dann mal nen bissle was über zu haben.
-
Ich finde das erstaunlich, wie oft das gerade im handy Bereich vorkommt, und dann auch immer wieder so offensichtlich http://cgi.ebay.de/Nokia-8210-…22327QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun ja, den Leuten sei das Geld ja gegönnt