-
Zitat
Original geschrieben von booner
Neben der Meldung beim FA auch noch eine hier absetzen, kostet ihn auch nochmal ne Kleinigkeit:
http://www.verbraucherzentrale….php?page=1&articleid=457
Den werten Herrn Karsten R. aus U. habe ich schon seit 2002 im Visier, aber wie heißt es so schön:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant 
Alles anzeigen
Du kennst den Typen also schon. Dann haste schonmal was bei dem gekauft?
-
Hier mal der Bericht aus dem focus klick
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
das Finanzamt ist mittlerweile auch bei ebay unterwegs und gerade bei Powersalern schauen die genau hin, da kann man auch schon mal Besuch von denen bekommen.
Es ist Steuerhinterziehung, wenn man gewerblich, sprich im grossen Rahmen bei ebay verkauft und keine Gewerbesteuer abführt und da versteht das FA keinen Spass. Das wird genauso behandelt, wie bei Firmen, die ausserhalb ihrer Bücher Geld machen.
Das Frage ich mich dann, was ist für das FA nen lohnenswerter Fisch.
Ich finde es nur dreist wenn ein VK das so offensichtlich macht.
-
Abend,
immer wieer stosse ich bei Ebay auf "Privathändler" die offensichtlich schön an der Steuer vorbei Ihre Sachen verticken. Wie z.B. dieser Kandidat klick
Mich würde mal interessieren, wie groß die chancen sind, dass die so einem Typen mal auf die Schliche kommen?
Vielleicht hat da ja auch schon jemand mit Erfahrung.
-
Ich hatte bisher drei und alle waren frei. Gibt auch noch nen eigenen Beitrag dazu im Werbe.
-
QVC ohne lock 128 mit 128 MB trans flash, headset, KFZ Kabel. Aber vf branding.
-
Die Tage gibt es bestimmt wieder neue....
-
Es sind auch 2 Student Verträge möglich. Selbst getestet die Woche.
-
Gib ja viele Schwrzverkäufer bei Ebay - nichts für ungut. Bei welchem Modell machst denn 30 Euro gewinn?
-
Hallo,
mein PC wird verakuft und nun sucheich eine freeware mit der ich den Datenträger unwiderruflich löschen kann. Kennt da jemand eine freeware?