Wo kann ich denn Bilder mit 1,5 MB und mehr hochladen?
Beiträge von Gibbs
-
-
Hier mal ein Bild..... ist allerdings in der Qualität runtergerchnet

Auslösezeit wenn die cam an ist wenige Sekunden. Wenn sie aus ist denke ich < 5 sec.
-
-
Moin,
für allgemeine Fragen habe ich mal diesen Beitrag eröffnet.
Also meine ist eben angekommen. Super Gerät und das für nur 130 Euro. Einen langen Testbericht kann ich zur Zeit nicht schreiben, aber ein paar kurze Eindrücke:
positiv:
- guter Verarbeitung
- deutliches/grosses Diplay
- 2 Akkus im Lieferumfang sowie eine Ledertasche
- gute Bildqualität
- einfache und schnelle W Lan Anbindungnegativ:
- könnte ein wenig kleiner sein.
Ich kann die Cam nur jedem empfehlen, vorallem zu dem Preis.
-
Ne ist nicht. Allerdings wurden zwei Akkus mitgeliefert. Entweder falsch gepackt oder entnommen worden, obwohl das Siegel nicht gebrochen war.
Ok ist geklärt....hatte sich versteckt

-
Also meine Kodak ist angekommen. Jedoch ist da keine Wlan Karte mit bei.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
hat jemand dort gekauft? Würde nämlich gerne zuschlagen.Ciao
Bin auch am überlegen...hört sich ja zu gut an,......
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
der Ebay-Shop gibt keine "Garantie", er gibt ganz normal seine Gewährleistung, die sich aus dem Kaufvertrag ergibt.Was denkst du, macht der Händler bei z.B. Nokia Geräten die noch vor dem 1. April 05 verkauft wurden?
Wenn das Gerät defekt ist, dann hat der Händler einfach nur pech, die 1 Jahr Herstellergarantie ist bereits abgelaufen, er ist aber noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung gegenüber seinem Kunden.Das gilt denn aber nur bei neuen Nokia Geräten, denn bei Gebrauchtwaren gilt die Gewährleistung ja nur ein Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Aber ich verstehe folgendes Problem nicht:Der Ebay-Shop kauft ein Handy mit Garantie, meinetwegen von Eplus, T-Mobile, etc. und verkauft das Gerät dann weiter.
Muss dann der Verkäufer, also unser Ebay-Shop nochmal von sich aus Garantie auf das Gerät geben, obwohl ja eigentlich ein Originalbeleg mit Garantie schon dabei ist?Wenn ich nicht irre, darf er die Garantie nicht weiterreichen.
-
Naja Du schreibst ja oben es geht um einen bestimmten. Vielleicht magst Du mir den link ja per pm mailen.