Gibt es keine email mehr, wenn die Unterlagen bei Euch eingetroffen sind?
Beiträge von Gibbs
-
-
Muss nochmal,
habe mir das eben ersteigert...denke der Preis ist doch zu billig....
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hm, das klingt gut - nur wie bekommt man die Geschäftsführer direkt an die Strippe? Über die Hotline wird man wohl nicht ins Backoffice verbunden, laut Verkäufer.Ich wusste garnicht, dass das geht, wäre dann u.U. eine Option.
Also man sieht die Dellen schon, siehe Fotos
Da bekommst Hilfe
Telefon:
(040) 53755-0 -
Weiss jemand ob man auch online mit der Karstadt Kundenkarte 3 Prozent bekomme?
-
Jemand nen Plan wo es die Wandhalterung gibt, und was die kostest? Ist ja mit 40 kg verdammt schwer das Teil....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris68
Also,Der bei Karstadt wird definitiv mit 1024 x 768 beworben.
Und welches Risiko gehst du ein ?
14 Tage ausprobieren, wenns doch nicht passt, Karstadt anrufen und ihn abholen lassen.
Das ist halt das Gute bei der Online-Bestellung im Gegensatz zum Kauf vor Ort.
Hatte ihn aber auch in nem Karstadt mal Life gesehen, ausgepriesen mit 1499,-, muß sagen, das Bild, keine HSTV-Einspielung, war absolut ok.
Ich kann jedem nur raten so schnell wie möglich zu zuschlagen, wer weis wie lange er bestellbar ist.
Das Porto würde anfallen....
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Dann schaut euch doch mal die Produktbeschreibung zu der Produktbezeichnung (GRUNDIG 42 PW 110-6615) auf der Grundig Homepage an.
Ich finde das Teil irgendwie da nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
steht aber wieder nix von hdGenau, wenn er hd hätte, würde ich sofort zugreifen.
-
Was denkt Ihr??
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
! ! Nokia 8800 BLACK **Neu**+ Rechnung + Garantie ! ! 450 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Ich hab meine Box heute erhalten und will mich hiermit nochmal bei Audioelektronik für die schnelle Abwicklung und den guten Preis bedanken :top:MFG krieger
Was willste damit machen?