ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ist Razr pink fuer 145 ein guter Preis?
Ist ok aber kein burner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ist Razr pink fuer 145 ein guter Preis?
Ist ok aber kein burner
Ich finde das ist nicht so das brüller Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sorry für OT, aber seh ich das richtig, dass die Kamera WLan hat?? :eek:
Jupp,
alleine von dahher schnäppchenalarm. Allerdings kann man damit nicht surfen wie ich das sehe. Dient nur der Bilderübertragung
Geil mit dem Gutschein ![]()
Super Preis knapp 132 Euro :top:
Ich muss hier nochmals nachfragen, da meine email leider nicht beantwortet wird:
Bekomme heute eine Aktivierungsschreiben von tmobile mit der Kundenkontonummer ********75.
Das kann eigentlich nur von dieser Aktion stammen, leider habe ich Eurer seits noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte prüft die Sache mal und meldet Euch. Gerne per pm, denn persönliche datenn müssen hier ja nicht gepostet werden. ![]()
Edit: Danke für die schnelle Rückantwort. Nur zur Info: Es war kein Problem innerhalb von zwei Wochen zwei Studentenverträge zu aktivieren. So macht telefonoeren wieder spass ![]()
Ich denke nur als SK mit dem Zubehör sollten 150 drinne sein.
Wäre ja zu hoffen das die alten nanos bald mal für günstig Kohle im refurb verkloppt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
ja was denkste was chris und ich gemacht haben??
samstag abend hab ich bestellt!!!
heute hören ich STORNO
hab angerufen und gesagt das ich leute kenne die - nur auf grund das sie vorkasse gewählt haben - eine reservierung bekommen haben obwohl sie nach mir bestellt haben!!
hab keien namen genannt...
mal sehen was die dazu sagen
Ich will wetten da kommt nichts nach....
Antworte doch mal auf meine Frage ![]()